Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Florida«, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (70)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Florida«, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 37427770
* * * * * (70)

  • Klassische Polsterecke mit aufwendiger Steppung
  • In drei Bezugsqualitäten
  • Polstermöbel mit geradliniger Form
  • Gesamtbreite 255 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (70)
  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine sehr schicke Couch 👍🏻 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war pünktlich, die Lieferanten sehr freundlich, nahmen die Verpackung mit Dann stand das gute Stück in unserem Wohnzimmer, war schnell zusammen gestellt und sieht wirklich klasse aus, meine Gäste meinten dass dieses " Büffelleder" wirklich etwas her macht 😁 Anfangs sitzt man etwas härter, was uns sehr freut, denn durchgesessen ist sie früh genug...die Farbe passt zu jeder Einrichtung . Auch der anfängliche Geruch ist nicht so tragisch, neu eben und er ist ja in ein paar Tagen weg Wir fühlen uns wohl auf diesem edlen Teil

von Sabine W. aus Dortmund 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: MELROSE® , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Volle Kaufempfehlung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit langem habe ich mit dieser Couch geliebäugelt,die Bewertungen im Vorfeld studiert.Nun war sie noch reduziert, da haben wir zugeschlagen und bereuen es nicht. Der Bezugsstoff sieht echten Leder täuschend ähnlich.Man versinkt nicht in dieser Couch, da sie sehr fest ist. Da wir vor Jahren in dieser Stoffqualität schon mal eine Couch gekauft haben, sind wir als Katzenbesitzer glücklich. Der Stoff ist extrem strapazierfähig, Flecken lassen sich problemlos entfernen und wöchentlich wird die Oberfläche der Couch mit dem Staubsauger abgebürstet.

von Marlis D. aus Malchow 05.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Couch zu gutem Preis :-) Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Couch in Wildlederoptik, sehr angenehmer, hautsympathischer Stoff, guter Sitzkomfort, passt super gut zu meinen Möbeln im Kolonialstil. Hätter gern 5 Sterne vergeben, einen kleinen Mangel gibt es aber dennoch. Die Näthe sind etwas unsauber verarbeitet und gerade an sichtbaren Stellen (Sitzflächen) verknotet. Wollen wir hoffen, dass sie sich dort nicht auftrieseln. Der Service war super, die Couch wurde sofort dort aufgestellt, wo ich sie hin haben wollte und der gesamte Verpackungsmüll wurde gleich wieder mitgenommen.

von einer Kundin aus Werneuchen 02.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 905 (mokka)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >