Shopping
%
z Home affaire Polsterecke »Florida«, mit Bettfunktion in mokka

Home affaire Polsterecke »Florida«, mit Bettfunktion

* * * * * (45) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Home affaire Polsterecke »Florida«, mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 31968878

  • Klassische Polsterecke mit aufwendiger Steppung
  • Trendiges Kunstleder in Wildleder-Optik
  • Polstermöbel mit praktischer Schlaffunktion
  • Schenkelmaße (B/T): 209 x 255 cm (Ottomane links)
  • FSC®-zertifiziert
Diese klassische Polsterecke bietet viel Platz zum Entspannen und Wohlfühlen.

Der Bezug aus 80% Polyester und 20% Baumwolle aus trendigem Kunstleder in Wildleder-Optik ist sowohl angenehm weich im Griff als auch sehr strapazierfähig. Der warme, braune Farbton lässt sich wunderbar in jeden Raum integrieren.
Das Polstermöbel im Landhausstil kann bei Bedarf mit wenigen Handgriffen zum praktischen Gästebett umgebaut werden. Die Ottomane ist sowohl rechts als auch links (davorstehend) erhältlich, somit ist das Möbel für fast jeden Raum geeignet. Durch die aufwendige Steppung im Sitz erhält das Sofa zudem einen unverwechselbaren Charakter.

Ein fester Sitzkomfort wird durch ein stabiles Holzgestell, eine bequeme Wellenunterfederung und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung gewährleistet. Das Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt. Die Rückenkissen sind fest, optisch jedoch aufwendig als einzelne Kissen gearbeitet.

Die Polsterecke ist frei im Raum stellbar. Wengefarbene Holzfüße, Höhe 7 cm, runden das Gesamtbild ab.

Schenkelmaße B/T: 209 x 255 cm (Ottomane links)
Ottomane B/T: 209/97 cm
Höhe: 81 cm
Tiefe: 89 cm
Tiefe Ottomane: 97 cm
Sitzhöhe: 40 cm
Sitzfläche B/T: 140/59 cm
Sitzfläche Ottomane B/T: 175/63 cm
Armlehne B/T: 28/59 cm
Liegefläche B/T: 121/195 cm

255 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Unser Tipp: Bestellen Sie den passenden Hocker (Artikelnummer 307327) gleich mit!

Artikeldetails:
  • Trendige Polsterecke aus Kunstleder in Wildleder-Optik
  • Mit aufwendiger Steppung im Sitz
  • Polstermöbel mit praktischer Schlaffunktion
Material/Qualität:
  • Kunstleder in Wildleder-Optik aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle
Wissenswertes:
  • Frei im Raum stellbar
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 35
Die Bettfunktion nicht für Dauerschläfer geeignet, sondern lediglich als Gästebett gedacht für gelegentliche Benutzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(45) Artikel bewerten
* * * * * Toller Artikel! Werden wir weiter empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sofa! Sieht sehr edel und wertig aus. Die Polsterung ist schön hart, so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Sehr hochwertiges Sofa.

von Kerstin S. aus Flensburg 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der Freude macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht in Natur noch viel schöner aus als auf dem Bild. Hervorragende Verarbeitung, das Material fasst sich wunderbar an und die Polsterung ist zwar etwas hart aber trotzdem sehr bequem. Bislang waren alle Besucher total begeistert und der Preis ist gigantisch. Ich hatte zuvor viele Möbelhäuser abgefahren, dort war die Qualität der Polstermöbel in der Preiskategorie des regulären Preises nicht annähernd so gut. Ich würde dieses Sofa immer wieder bestellen. Die Bettfunktion ist super, zumal hier auch der Originalstoff verarbeitet wurde, was bei allen begutachteten Sofas immer einen Extraaufschlag ausgemacht hat. Alles in allem ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Bernau 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Volle Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit langem habe ich mit dieser Couch geliebäugelt,die Bewertungen im Vorfeld studiert.Nun war sie noch reduziert, da haben wir zugeschlagen und bereuen es nicht. Der Bezugsstoff sieht echten Leder täuschend ähnlich.Man versinkt nicht in dieser Couch, da sie sehr fest ist. Da wir vor Jahren in dieser Stoffqualität schon mal eine Couch gekauft haben, sind wir als Katzenbesitzer glücklich. Der Stoff ist extrem strapazierfähig, Flecken lassen sich problemlos entfernen und wöchentlich wird die Oberfläche der Couch mit dem Staubsauger abgebürstet.

von Marlis D. aus Malchow 05.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?