Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polsterecke »Falk«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion in mocca

Home affaire Polsterecke »Falk«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Falk«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 74683791

  • Auch mit Bettfunktion lieferbar
  • Ecksofa in 5 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Im Sitz Federkern auf Wellen-Unterfederung
  • Stabiles Holzgestell
Bequem und formschön: Diese kubische Polsterecke »Falk« von Home affaire ist die ideale Kombination aus hohem Komfort und geschmackvoller Optik. Ob festgepolstert oder mit Bettfunktion und Bettkasten: In jeder Variante bieten der Federkern auf Wellen-Unterfederung und die Polyätherschaum-Polsterung mit Vliesabdeckung einen angenehmen Sitzkomfort. Zudem ist die Sitzfläche angenehm groß und lädt zum Zurücklehnen und Entspannen ein. Bei der Wahl mit Bettfunktion und Bettkasten ist die Couch schnell zum Schlafplatz umfunktioniert. Im Bettkasten lassen sich ruckzuck Bettwaren und Decken unterbringen. Die Recamiere ist wunschgemäß auf der rechten oder linken Seite bestellbar. Neben den funktionalen Vorteilen punktet es außerdem mit seiner schicken und eleganten Optik. Klare Formen und Linien zeichnen das Design des Möbelstücks aus. Die kubische Form des Sofas harmoniert mit den breiten Armlehnen und Füßen. Überzeugt auf ganzer Linie: die praktische Polsterecke »Falk« von Home affaire.


In 5 Bezugsqualitäten erhältlich:
  • Luxus-Microfaser (100% Polyester)
  • Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
  • Microfaser in Antiklederoptik (100% Polyester)
  • NaturLEDER: Sitzflächen und Rückenlehnen mit hochwertigem Leder mit Longlife-Eigenschaften bezogen, sehr widerstandsfähig, pflegeleicht, angenehm im Griff und trotzdem sehr robust. Korpus Kunstleder.
  • Chenille: Samtige, veloursartige Oberfläche (85% Polyester, 15% Baumwolle)

  • Die Bettfunktion ist nicht mit dem Originalstoff, sondern mit einem grauen Stoff bezogen
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzgestell
  • Im Sitz Federkern auf Wellen-Unterfederung
  • Polyätherschaum-Polsterung mit Vliesabdeckung
  • Im Rücken Gummigurte
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in: 35 kg/m³
Generelle Maße:
  • Außenmaße (B/T/H): 262/159/77 cm
  • Recamiere links (T/B): 159/262 cm
  • Recamiere rechts (B/T): 262/159 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Detailmaße:
  • Gesamtbreite: 262 cm
  • Gesamttiefe: 159 cm
  • Tiefe: 90 cm
  • Sitztiefe: 59 cm
  • Gesamthöhe: 77 cm
  • Sitzhöhe: 42 cm
  • Innenmaße Bettkasten: 152/80/19 cm
  • Liegefläche bei Bettfunktion (B/T): 114/194 cm
Bitte beachten Sie bei der Bestellung Ihrer Polstermöbel, ob die Teile problemlos durch Tür, Treppenhaus etc. transportiert werden können. Auf Wunsch erhalten Sie über unseren Kundenservice die jeweiligen Einzelmaße der Packstücke.Die Bettfunktion ist nicht für Dauerschläfer geeignet, sondern lediglich als Gästebett gedacht für die gelegentliche Benutzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Leistungsverhältnis stimmt, Bequem und schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Wohlfühlcouch nun schon einige Wochen und konnten uns nun eine ausführliche Meinung bilden. Wir sind sehr zufrieden, der Stoff ist sehr gut gearbeitet und sie sieht einfach nur gut aus. Der Liefertermin wurde um eine Woche überzogen aber das war o.k. . Auch für gelegentliche Übernachtungsgäste eignet sich die Couch (auch OHNE Bettfunktioin) bestens. Wenn man nicht zu viel Verlangt, ist man sehr gut mit der Couch bedient - gerade zu dem Preis.

von Tobias N. aus Hamm 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: mocca, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Couch gekauft, weil ich eine Couch mit Bettfunktion brauchte, da ich aufgrund Platzmangels in einer 3-Raum-Wohnung im Wohnzimmer schlafe.Die Couch ist alles in allem ein sehr schönes Modell und ich habe die langen Schenkel links genommen. Man sitzt sehr gut darauf und die Farbe braun ist auch wirklich sehr gut gelungen. Der Bettkasten ist riesig groß und unter dem kleinen Schenkel versteckt. Dort passt mehr als nur meine Bettwäsche rein - ich sage, das dort noch einmals Bettzeug reinpasst und dann ist selbst noch reichlich Platz zum Geschenke verstecken!!!Man schläft in Sitzhöhe und zieht die Couch am langen Schenkel aus und mit einer Lasche hoch. Was ich vermisse ist, dass die ausziehbare Schlaffläche nicht mehr Federkern, wie vor Jahren, ist, sondern Schaumstoff auf Holzrahmen. Na ja, kann ich jetzt nicht mehr ändern!Schlafen lässt es sich ganz gut darauf und man kann als Einzelperson sogar auf der langen Seite wirklich bequem schlafen, ohne die Couch auszuziehen. Lange halten wird Sie aufgrund des Schlafens eh nicht, aber ich bin mehr als zufrieden mit der Couch. Nur noch anzumerken ist, das man 6 Wochen auf die Couch warten muss und dann kam sie noch nicht mal nach 6 Wochen, sondern erst nach 7 Wochen. Otto war das sehr kulant und hat mir 5 % Rabatt gewährt und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. 'Vielen Dank an Otto dafür!!

von Ines H. aus Heidenau 21.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 705 (kakao)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbton ?!? Qualität gut ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist die Farbbeschreibung etwas unpräzise und es gibt auch keine gute Darstellung des Farbtons Mocca 106. Als die Couch im Wohnzimmer stand, war ich etwas überrascht und musste mich mit der Farbe erst mal anfreunden. Das Braun ist so hell, dass es manchmal eher altrosa wirkt. Zum Glück passt es ins Zimmer, muss aber bei anderen Mocca-Bestellern ja nicht so sein.Die Qualität ist in Ordnung. Die Federung ist hart (auch nach 4 Monaten noch), das Gestell mach einen soliden Eindruck und das Polster ist wirklich pflegeleicht. Sogar die Magen-Darm Erkrankung meiner Kinder inkl. malheur (was natürlich ohne Vorwahrung und Schutz auf die neue Couch ging) hat das Polster mit Wasser, etwas Seife und viel Geduld super überstanden. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf.

von Anja S. aus Selfkant 27.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 106 (mocca)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?