Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polsterecke »Colombo«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion in terra

Home affaire Polsterecke »Colombo«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Colombo«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 21478688

  • Polsterecke im Kolonial-Stil
  • Stoffmix von Softline und Strukturgewebe
  • In 2 Kombinationen und 2 Stofffarben
  • Frei im Raum aufstellbar
Der Kolonialstil dieser schicken Polsterecke »Colombo« von Home affaire ist ein absoluter Blickfang! Der hochwertige Korpus wird stilvoll von dem eleganten Bezug ergänzt und inklusive passender Zierkissen geliefert. Ganz im Trend ist der moderne Stoffmix aus Softline und Strukturgewebe. Das Sitzpolster mit Federkern und Polyätherschaum sowie das Rückenpolster mit einer elastischen Gurtunterfederung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Das Ecksofa ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und frei im Raum stellbar, sodass es ausgezeichnet in jedes Wohnzimmer passt. Überzeugend ist auch das Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holz, das in Kombination mit den Massivholzfüßen eine fantastische Stabilität bietet. Die schicke Home affaire Polsterecke »Colombo« vereint hohen Komfort mit einem tollen Design und bringt Stil ins Wohnzimmer.
Wahlweise mit Bettfunktion.
Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stofffarben:
  • Mit Ziernagel-Einfassung: Korpus und Armlehnen in Kunstleder, Sitzfläche Strukturgewebe unifarben (49% Polyacryl, 27% Polyester, 24% Polypropylen), Rücken-, Zierund Armlehnkissen in Strukturgewebe gemustert (55% Polyacryl, 25% Polyester, 10% Baumwolle, 10% Polypropylen).
  • Ohne Ziernagel-Einfassung: Korpus und Sitzfläche Strukturgewebe unifarben, Rücken-, Zier- und Armlehnkissen Strukturgewebe gemustert.
Frei im Raum aufstellbar. Stabiles Holzgestell aus FSC®-zertifiziertem Holz. Im Sitz Federkern, Polyätherschaum, Rücken elastische Gurtunterfederung. Massivholzfüße nussbaum-farben antik gebeizt.

Ca.-Maße: (H/T): 85/86 cm, Sitztiefe/-höhe 54/45 cm.
Schenkelmaß ca. cm: Ottomane links 182/250 cm, Ottomane rechts 250/182 cm, Liegefläche bei Bettfunktion ca. 114/194 cm. Langer Schenkel links 252/221 cm, langer Schenkel rechts 221/252 cm, Liegefläche bei Bettfunktion ca. 192/122 cm.
Die Bettfunktion nicht für Dauerschläfer geeignet, sondern lediglich als Gästebett gedacht für gelegentliche Benutzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Kuschelecke mit Pfiff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke hat mich positiv überrascht. Sie ist aufgrund ihrer staffen Polsterung sehr bequem und man sinkt nicht ein. Bei ausgezogener Bettfunktion können 4 Personen bequem und mit ausreichend Platz die Füße hoch legen. Das Modell mit Bettfumktion hat eine Ottomane, dadurch wirkt die Couch nicht so massiv. Insgesamt ist das Möbel nicht wuchtig und fügt sich in mein relativ kleines Wohnzimmer gut ein. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 21.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Qualität: mit Ziernagel-Einfassung, Ausführung: Ottomane rechts, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir waren am Anfang sehr unentschlossen,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren am Anfang sehr unentschlossen, diese Polsterecke zu bestellen. Schließlich sieht im Katalog oder Interent vieles anders (besser) aus, als in Wirklichkeit. Aber nicht hierbei. Die Polsterecke ist der absolute Hingucker. Die Federkern-Polsterung hält, was sie verspricht. Im Sitzen hervorragend, weil auch die Rückenlehne gut gepolstert und trotzdem weich ist.Zum Liegen und Faulenzen: Wohlfühlcharakter!!! Wir können diese Polsterecke einfach nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Finnentrop 09.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 516 bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich weiterempfehlen! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Sofa ist optisch eine Wucht. Ich bin total begeistert und habe auch schon Komplimente dafür bekommen. Der Stoff ist robust und läßt sich leicht reinigen. Die warmen Rottöne machen es gemütlich. Die feste Sofalehne war für mich auch ein Kaufkriterium, da ich es satt hatte bei meinem alten Sofa immer die Rückenlehnkissen aufzuschütteln.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Ohne Ziernagel-Einfassung, Farbe: terra, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?