Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Colombo«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (38) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Colombo«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 21478687

  • Polsterecke im Kolonial-Stil
  • Stoffmix von Softline und Strukturgewebe
  • In 2 Kombinationen und 2 Stofffarben
  • Frei im Raum aufstellbar
Der Kolonialstil dieser schicken Polsterecke »Colombo« von Home affaire ist ein absoluter Blickfang! Der hochwertige Korpus wird stilvoll von dem eleganten Bezug ergänzt und inklusive passender Zierkissen geliefert. Ganz im Trend ist der moderne Stoffmix aus Softline und Strukturgewebe. Das Sitzpolster mit Federkern und Polyätherschaum sowie das Rückenpolster mit einer elastischen Gurtunterfederung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Das Ecksofa ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und frei im Raum stellbar, sodass es ausgezeichnet in jedes Wohnzimmer passt. Überzeugend ist auch das Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holz, das in Kombination mit den Massivholzfüßen eine fantastische Stabilität bietet. Die schicke Home affaire Polsterecke »Colombo« vereint hohen Komfort mit einem tollen Design und bringt Stil ins Wohnzimmer.
Produkteigenschaften
Schönes Polsterprogramm im Kolonialstil. Inkl. jeweils 4 Zierkissen. Ganz im Trend ist der interessante Stoffmix von Softline und Strukturgewebe. Wahlweise mit Bettfunktion.
Details:
  • Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stofffarben:
    Mit Ziernagel-Einfassung: Korpus und Armlehnen in Kunstleder, Sitzfläche Strukturgewebe unifarben (49% Polyacryl, 27% Polyester, 24% Polypropylen), Rücken-, Zier- und Armlehnkissen in Strukturgewebe gemustert (30% Polyacryl und 70% Polyester.)
    Ohne Ziernagel-Einfassung: Korpus und Sitzfläche Strukturgewebe unifarben, Rücken-, Zier- und Armlehnkissen Strukturgewebe gemustert.
  • Frei im Raum stellbar
  • Stabiles Holzgestell aus FSC®-zertifiziertem Holz.
  • Im Sitz Federkern
  • Im Rücken elastische Gurtunterfederung
  • Massivholzfüße nussbaum-farben antik gebeizt.
  • Das Ecksofa ist wahlweise mit einer offen auslaufenden Ottomane erhältlich, oder mit zwei abschließenden Armlehnen.


Stellmaße:
  • Ottomane links 184/248 cm
  • Ottomane rechts 248/184 cm
  • Langer Schenkel links 252/221 cm
  • Langer Schenkel rechts 221/252 cm
Generelle Maße:
  • Gesamthöhe 85 cm
  • 252 bzw. 248 cm Gesamtbreite
  • Gesamttiefe 86 cm
  • Sitztiefe 54 cm
  • Sitzhöhe 45 cm
  • Liegefläche bei Bettfunktion ca. 192/122 cm


Alle Maße sind ca.-Maße

Die Bettfunktion ist nicht für Dauerschläfer geeignet, sondern lediglich als Gästebett gedacht, für die gelegentliche Benutzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lässt keine Wünsche offen Preis/Leistung 1A++ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Variante mit Federkern und Bettkasten/Bettfunktion bestellt. Ich war überrascht wie bequem die Sitzecke ist. Ich suchte seit sehr langer Zeit im Handel nach einer bezahlbaren Sofaecke mit robustem Stoff (habe 2 Katzen), mit Federkern und Bettfunktion und war wiederum überrascht diese dann bei OTTO zu finden. Wir haben unser Wohnzimmer nun komplett mit OTTO Möbeln eingerichtet, weil alles sehr gut kombinierbar ist und die Abbildungen online auch sehr gut sind.

Zur Couch: Sie ist superleicht montierbar, die Seitenelemente werden lediglich eingehakt, die Füße werden angedreht. Die Bettfunktion ist leichtgängig und genauso super einfach in Sekunden heraus gezogen wie auch wieder eingeschoben. Die Chouch ist etwas kleiner als vermutet hier ist es angeraten vorher mal zu messen. Jedenfalls erschlägt sie einen nicht und das ist bei rustikalen Möbeln auch nicht so leicht zu finden. Alles in Allem bekommt die Ecke alle Sternchen von mir - einfach weil hier für uns das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Eine bezahlbare wirklich gute Chouchecke.

Ich würde diese Garnitur jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen.

von Jacqueline L. aus Hamburg 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Mit Ziernagel-Einfassung , Farbe: bordeaux , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: langer Schenkel rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Polsterecke hat einen astreinen Sitzkomfort, schön straff,gute Polsterung in der Farbe terra ein Hingucker. Selbst der erste Hundebesuch konnte lückenlos abgesaugt werden.Der dazugehörige Hocker passt ebenso wie der Gesamtpreis. Kurzum 5 Sterne. Die Hermes Jungs haben die alte Sitzecke ruckzuck ohne Maulen natürlich gegen Gebühr entsorgt.War zu faul alleine zu entsorgen! Wie gesagt alles stimmig...............................

von Heinz P. aus Berlin 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Ohne Ziernagel-Einfassung , Farbe: terra , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Außergewöhnliche Couch mit Stil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis und Leistung sind angepasst, die Couch ist jeden Cent wert!!! Wir haben uns für die "Ausziehvariante" entschieden und sind super zufrieden. Stabile Verarbeitung von Sitzflächen, Rückenpolstern und auch Armlehnen. Wirklich ein Clou und gleichzeitig schonend für die Armlehnen, sind die schönen Kissen. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, dass die vier mitgelieferten Sofakissen keinen Reisverschluss haben, so dass man den Bezug auch mal waschen könnte. Aber da wird sich bei Bedarf die passende Lösung finden.
Wirklich ein außergewöhnliches Stück, das nicht mit den herkömmlichen Couchen zu vergleichen und somit auch nicht für jeden Typ geeignet ist. Wirkt genial gut in großer Räumlichkeit.
Wir haben einen hellen Akazienholztisch dazu gewählt, weil man sonst Gefahr läuft, alles zu dunkel zu gestalten (obwohl wir sehr helle Räumlichkeiten haben). Und auch die Auswahl der weiteren Dekoration (Tischdecken usw.) ist ein wenig abenteuerlich. Im gleichen Ton kann ebenfalls eine "Dunkelkammer" erzeugen. Aber mit gelb-orange Tönen in der weiteren Dekoration, kann ein toller effektvoller und doch sehr gut passenden Kontrast hergestellt werden. Aber das ist mit Sicherheit individuelle Geschmackssache.
Wir freuen uns tgl. über dieses schöne Stück und erhalten viel Lob für den Kauf. Und als die Couch dann da war, haben wir sofort den passenden Hocker dazu bestellt.
Es hieß zwar 5 Wochen Lieferzeit, aber nach zwei Wochen war das schöne Stück schon da. Super Lieferservice, man wird zuverlässig informiert und kann auch am Liefertag jederzeit nachverfolgen wo sich die Lieferung befindet und weiß ziemlich genau, wann die Spedition eintrifft.
Klar sieht man mit der Zeit Haare, Staub u. Ähnliches, aber ich kann nicht behaupten, dass das Teil ein außergewöhnlicher Staubfänger ist. Man muss halt hin und wieder den Staubsauger in die Hand nehmen und absauben, wie bei jeder anderen Couch eigentlich auch.
Wir wollten eine Couch, die nicht jeder hat..., das haben wir jetzt auch und sind sehr glücklich damit.

von Sabine S. aus Remchingen 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Mit Ziernagel-Einfassung , Farbe: bordeaux , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: langer Schenkel rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >