Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Cara Mia«, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Cara Mia«, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 29939891

  • Gemütliche Polsterecke
  • Im Landhaus-Look
  • Recamiere wahlweise rechts oder links montierbar
  • Inklusive 2 Zier- und 2 Armlehnkissen in Originalfarbe
  • Schenkelmaße (B/T): 183/325 cm (Recamiere links)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (280) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Total zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes ein Riesen dank an Hermes 😊
Die Bestellung ging 4 Wochen und es war auch in der Zeit da. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa haben es jetzt ca 2 Wochen, super bequem und groß, der Stoff ist optisch sehr schön.
Da wir einen Hund und ein kleines Kind haben war es mir wichtig das ich die flecken Problemlos raus bekomme und dann funktioniert einwandfrei .
Kann es nur empfehlen 😊😊😊

von Nadine R. aus Zell 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr schön anzusehen aber.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...man wird statisch geladen. Das trübt die Freude auf das Sofa. Wir dachten es würde nach einiger Zeit besser aber mittlerweile haben wir das Sofa 8 Wochen und es läd uns nach wie vor auf, sehr unangenehm.
Die Qualität ist okay, wir haben viel Platz und es scheint auch pflegeleicht zu sein.
Außerdem, wer den Artikel zu einen bestimmten Termin haben möchte... der wird eines besseren belehrt.
Ich hatte das Sofa für Anfang Dezember bestellt, dreimal wurde der Termin verschoben und obwohl mir fest versprochen würde das es noch vor Weihnachten kommt, kam es erst danach. Sehr ärgerlich.

von einer Kundin aus Rees 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: mokka , Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Aussehen top, Wohlfühlen flop Für 19 von 25 Kunden hilfreich. 19 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich das Sofa Mitte Dezember geliefert bekam(In den zweiten Stock schleppen durfte ich selber), musste ich leider feststellen, dass es mehr als Foltergerät, denn als Sofa taugt. 5 min und man ist derart statisch aufgeladen, dass der Fernseher flackert. Fässt man danach Lampen, Heizkörper oder Ähnliches an, springt der FI-Schalter raus und man sitzt mit Herzkasper im Dunkeln. Wahrscheinlich ist das Sofa für Krankenhäuser und den Rettungsdienst gedacht, da es günstiger und effektiver ist, als jeder Defibrillator. Bei Personen über 60 kann dieses Sofa definitiv zum letzten Schlaf führen.

Davon abgesehen ist das Sofa echt schön anzusehen, wer also auf der Suche nach einem 3x2 Meter Dekoartikel ist, sollte zuschlagen.

von Elena K. aus Braunschweig 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >