Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Bornholm«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Bornholm«

Artikel-Nr. 59452192
* * * * / (572)

  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Armlehnenkissen und loser Zierkissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (572)
  • 5 Sterne
    (386) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein guter Blickfang Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dreimaligem Verschieben des Liefertermins ist das gute Stück endlich eingetroffen. Die Couch wurde in zwei Teilen, gut verpackt in Folie, geliefert. Liefertermin zeitlich zwei Stunden früher wie angegeben, hat aber trotzdem gut geklappt, Spedition sollte da bitte etwas flexsibler sein und vorher etwas früher anrufen. Das Personal der Spedition war sehr freundlich und auch bemüht, die Couch durch den doch etwas engen Türstock zu bringen. Die Couch wurde auch gleich zusammen gebaut und das lästige Verpackmaterial anstandslos mitgenommen. Die Couch selber hat dieselbe Farbgebung (bei mir grau) wie im Shop angegeben. Die Verarbeitung, insbesondere die Nähte sind super. Sitzfläche hat eine feste, aber gute Polsterung. Ich hoffe, das bleibt so. Die dazu gehörenden Kissen machen optisch ein schönes Gesamtbild.

von einer Kundin aus Steinwiesen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtstruktur , Farbe: grau , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles kleines Sofa für kleines Wohnzimmer,.. Für 50 von 52 Kunden hilfreich. 50 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, wir sind froh, dass unser neues Sofa nun seit einer Woche da ist, die Lieferzeit wurde um 3 Wochen überzogen, was wir aber verzeihen, da es nun endlich da ist und wir uns daran soweit erfreuen können! Es hat auch die helle Creme Farbe (fast wie im Angebot beschrieben) und ist nicht in beige ausgefallen (entgegen anderer Bewertungen), was prima ist, denn wir wollten es ja so auch haben und zu einem eher dünkleren Vinylboden sieht es sehr schön aus. Die Verarbeitung befinden wir für gut, die Polsterung ist fest, man sitzt auch schön so, sinkt also nicht so tief ein, wenn man sich drauf setzt, was für uns positiiv ist, da man dann auch wieder leichter hoch kommt ;-) - Das Sofa besteht aus 2 Teilen, der Hermes Lieferservice war sehr sehr freundlich und wirklich SPITZE! und sehr zuvorkommend, denn bei der Recamiere mussten die Füße unten leider abgeschraubt werden, weil sie sonst nicht durch die Türstöcke der Eingangstüre, FlurRundboden und Wohnzimmertüre gepasst hätte. Bei dem Seitenteil mussten sie nicht abgeschraubt werden, sie passten gerade so durch. Die Verpackung war auch unbeschädigt und bestand aus 2 Folien, außen eine festere eher sehr schmutzige und innen war dann nochmal eine Folie, mit welcher die 2 Sofa Teile eingepackt waren, das ist auch gut so, denn trotz dass wir den sehr netten fleissigen Hermes Spediteur Fahrern mehrere Einmal Handschuhe gegeben haben, war leider auf einer Seite des Sofas, die Rückenlehne leider schon unter der 2. Folie angeschmutzt :-( dies müssen wir noch bei Otto reklamieren, aber haben deshalb das Sofa nicht zurück gehen lassen, da die 2 Hermes Fahrer nichts dafür konnten, ... hierfür gibt es einen Punkt Abzug zusammen mit der Tatsache, dass die 2 Teile nur zusammen gesteckt werden, und an der Stelle wo sie zusammen gesteckt werden (mit nur 2 Haken, wo man von oben das Seitenteil an die Recamiere einhakt) leider keine Füße dran bzw. darunter sind? Somit hoffen wir nur, dass hier nie das 2 Hakensystem ausbricht oder aber es beim sitzen runter bricht, weil das wäre fatal... Ansonsten geben wir gerne 4 volle Sterne für Farbe, Größe, Lieferung, Aufbauservice, die Machart des Sofas, die Stoffstruktur und dass sie so wunderbar in unser kleines Wohnzimmer passt! Wir können dieses Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen und würden es auch wieder kaufen! Wir hoffen, wir haben doch immer viel Freude in den kommenden Jahren daran :-) ! Vielen Dank für Alles und auch bei Otto.

von einer Kundin aus Oy-Mittelberg 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: creme , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert und chick! Für 31 von 32 Kunden hilfreich. 31 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Großartige Polsterecke! Sehr robust, auch Flecken können schnell und einfach entfernt werden. Sehr gemütlich dank der guten Federung. Die Kissen sehen klasse aus. Riecht ganz typisch am Anfang ein wenig unangenehm, verfliegt aber nach ein paar Tagen. Sehr einfach aufzustellen (zwei Teile, die ineinandergeschoben werden, habe ich gut alleine hingekriegt!). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

von einer Kundin aus Mainz-Kostheim 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >