Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polsterecke »Avanti« in beige/braun

Home affaire Polsterecke »Avanti«

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Avanti«

Artikel-Nr. 60501187

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • Stellmaß 219/281 cm bzw 281/291 cm
  • langer Schenkel rechts oder links bestellbar
  • 3 Farbkombinationen erhältlich
Der Name ist Programm bei dieser Polsterecke »Avanti« von Home affaire. Eine aparte Farbkombination aus hübschen Sitz-, Rücken- und Zierkissen und kontrastierend gehaltenem Korpus bringt angesagten Landhaus-Stil in das gemütliche Heim. Die langen Schenkel der attraktiven Sitzecke sind wunschgemäß links oder rechts stellbar. Damit macht sie sich zum individuell kombinierenden Polstermöbel für alle wohnräumlichen Gegebenheiten. Geschwungene Formen der Seitenteile geben ihm ein charmantes Ambiente. Im romantischen Landhausstil ist die Home affaire Polsterecke »Avanti« in jedem modernen oder zeitlosen Wohnzimmer die perfekte Kuschel- und Wohlfühl-Basis.
Details:
Frei im Raum stellbar
Inklusive Rückenkissen
In hochwertiger Verarbeitung
3 In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
Füße aus Erlenholz
Hoher Sitzkomfort
langer Schenkel rechts oder links bestellbar
Sitzkomfort:
Komfortable Wellenunterfederung
Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
Bequeme Rückenkissen
Stabiles Holzuntergestell
Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 25
Maße: Polsterecke:
Langer Schenkel links: (T/B) 281 /219cm
Langer Schenkel rechts: (T/B) 219/281cm
Generelle Maße:
281 cm Gesamtbreite
281, bzw 219 cm Breite (langer Schenkel rechts/links)
92 cm Gesamthöhe
92/75 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
95 cm Gesamttiefe
50 cm Sitzhöhe
55/76 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
60 cm Armlehnen-Höhe
32 cm Armlehnen-Breite
Maße der Armlehnen: (B/H): 32/60 cm
Rückenkissen: Breite/Höhe 56/56 cm
Höhe der Füße:5 cm
Alle Maße sind ca. Maße

Bezüge/Qualitäten:
100% Polyester Struktur
Materialzusammensetzung Korpus: 100% Polyester
Farbmix aus Webstoff mit Blumenmotiv 100% Polyester
Wissenswertes:
Frei im Raum stellbar
Pflegehinweise:
Pflegehinweise für Strukturstoffe
Dieser Bezug zeichnet sich durch sein dezentes Farbenspiel sowie des angenehmen Griffes aus, der durch einen aufwendigen Herstellungsprozess erzielt wird. Zur allgemeinen Pflege reicht es aus, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen. Um Ziehfäden zu vermeiden, sollten Sie bitte Haustiere, spitze Gegenstände (wie z.B. Schmuck etc.) von Ihrem neuen Möbel fernhalten
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * o Sehr schönes Sofa für welche die Tiere haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa würde ich nur an Nichttierhaber empfehlen. Tierhaare bleiben sehr stark haften. Man bekommt Sie vom Stoff nur mühseelig ab. Sonst ist das Sofa wunderbar chic und total bequem

von einer Kundin aus Grimma 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: Langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöne Couch. Nachdem die alte Couch...

Super schöne Couch. Nachdem die alte Couch keinen tollen Sitzkomfort mehr aufweisen konnte habe ich mich für diese Couch entscheiden. Sieht genau aus wie auf dem Foto und hat einen super Sitz. Absoultes Chaos gab es aber mit der Lieferung. Das war so unmöglich, dass ich mich bei Otto beschwert habe und als guten Willen von Otto die Lieferkosten erstattet bekam. Die Couch würde ich wieder kaufen aber auf den Stress mit der Lieferung kann ich gerne verzichten.

von einer Kundin aus Koeln Zuendo 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Polsterecke sieht nicht nur...

Sehr schöne Polsterecke sieht nicht nur gut aus, man sitzt und liegt auch gut drauf. Leider waren die Mitarbeiter von Hermes sehr unfreundlich und haben beim Auspacken der Couch den hellen Stoff verschmutzt. Auf Grund meiner sofortigen Beschwerde beim Otto Service, kam bis heute keine Antwort. Zum Glück gingen die Flecke wieder raus.

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun, Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?