Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke, auch mit Bettfunktion

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke, auch mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 12325173
* * * * / (29)

  • Kuschelige Polsterecke auch mit Bettfunktion erhältlich
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Massivholzfüße kolonialfarben
  • Frei im Raum stellbar
  • Schenkelmaß 227/187 cm bzw. 187/227 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist wie abgebildet. Habe mir vorher ein Stoffmuster bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Sehr bequem. Da wir zwei Katzen haben und unsere bisherige Couch auch Luxus-Microfaser war, haben wir uns wieder dafür entschieden. Für Katzen- und Hundehalter ist dieser Stoff sehr geeignet. Zur Bettfunktion kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht zum Einsatz. Kann aber diese Couch nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Ruhpolding 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nur Ärger!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Couch wurde im April 2016 geliefert. Am Anfang war alles bestens, wir waren zufrieden. Das Blatt wendete sich, nach nur acht Monaten war die Couch komplett durchgesessen, die Federung sehr stark fühlbar. Der Kundendienst wurde gerufen. Er meinte, die Couch geht zurück, da die Polsterung in einem sehr schlechten Zustand ist. Wir sollten uns ein anderes Modell aussuchen. Da das aber schon eine Ersatzcouch ist, unsere erste Couch war in einem noch schlechteren Zustand, die übrigens im Sommer 2016 komplett aus dem Sortiment genommen wurde und nicht nur bei Otto, lehnten wir dies ab. Eine Ersatzcouch für eine Ersatzcouch bestellen, wo soll das noch hinführen? Soll das eine Endlosgeschichte werden? Welche Probleme treten bei dieser dann auf? Er willigte schließlich für eine Reparatur ein und betonte, wir sind kein Einzelfall. Wir haben uns mal daraufhin mal die Mühe gemacht, andere Berichte/Bewertungen zum Thema Polsterung durchzulesen. Sehr interessant, wir sind definitiv kein Einzelfall. Jedenfalls hatten wir noch Hoffnung, dass die Couch nach der Reparatur eine ordentliche Polsterung hat. Gestern wurde sie wieder gebracht und dann der Schock. Der Ottomane ist noch ordentlich verarbeitet wurden, der Zweisitzer hat eine dünnere Polsterung als der Ottomane. So dass eine Höhenunterschied von 2 cm besteht. Der Bezugsstoff wurde außerdem zu lasch befestigt, jetzt haben wir ein Wellenmeer aus Falten. Die Polsterung war nach nur wenigen Stunden verschoben. Das ist Rekord! Also morgen wieder beim Kundendienst anrufen und erneut reklamieren. Nur noch Ärger! Mal sehen wie es weitergeht und wie lange die Polsterung diesmal hält. Also doch eine Endlosgeschichte!

von einem Kunden aus Radebeul 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: cappuccino , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider leicht enttäuscht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couch vor 5 Monaten im Juli gekauft. Die Sitzflächen hatten eine angenehme Härte, die sich aber leider schnell durchsaßen. Inzwischen sind nur noch die Flächen auf welchen die Kissen liegen und die Schlaffunktion angenehm hart. Der Rest ist so durchgesessen, dass man die Platte unter den Sitzflächen spürt. Die Federrung ist auch immer wieder spürbar. Und liegt man mal ohne Kissen auf dem Sofa rollt man von den härteren Flächen in die inzwischen weichen Flächen. Anfangs waren wir echt begeistert, aber inzwischen wirkt das Sofa, als hätte es schon ein paar Jahre hinter sich. Schade eigentlich.

von einem Kunden aus Bad Segeberg 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder/Struktur , Farbe: mocca/sand , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >