Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polsterbett »Viola« in braun

Home affaire Polsterbett »Viola«

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterbett »Viola«

Artikel-Nr. 65250570

  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 76 cm
  • Liegehöhe 32 cm
  • Edle Kreuzsteppung im Kopfteil
  • Microfaserbezug im Vintage-Look (100% Polyester)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Super Bett ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr stabil, der Stoff ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Zusammenbau ging auch einfach und schnell. Das Bett ist sehr gut für kleinere Räume geeignet, da es sehr kompakt ist und klein wirkt.

von Sofia M. aus Worms 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Bett zum fairen Preis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren direkt nach dem auspacken der einzelnen Teile vom Aussehen des Betts begeistert. Der Stoff überzeugt und trifft die Farbe auf dem Bild bei Otto sehr gut. Uns ist das Bett hoch genug. Wer jedoch keine niedrigen Betten mag, sollte die geringe Höhe beim Kauf aber auf jeden Fall beachten. Wir werden uns noch die passende Truhe dazu kaufen. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Wir sind begeistert.

von einem Kunden aus Enspel 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging relativ schnell und leicht von der Hand.Man braucht dazu nicht unbedingt eine zweite Person-mit etwas Geschick geht es auch alleine. Das Bett ist von guter Qualität und steht stabil. Optisch ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Einen Stern Abzug,da ich persönlich das Bett extrem niedrig finde.

von einer Kundin aus Saarbruecken 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?