Home affaire Polsterbett »Larvik«, mit aufwendiger Knopfheftung in 3 Größen und je 3 Farben

%

Dazu passende Services:

€ 329,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5098960291
  • In 3 Farben
  • In 3 Breiten
  • Holzfüße
  • Kopfteilhöhe 99 cm
  • Liegehöhe 36 cm
Exzellenten Schlafkomfort bietet das moderne Polsterbett »Larvik« von Home affaire. Das Schlafmöbel präsentiert sich in trendiger Farbgestaltung und ist in mehreren Variationen bestellbar. Optisch dekorativ treten auch die Holzfüße auf, die dem Schlafzimmermöbel einen charmanten Look verleihen. Ein weiteres Highlight findet sich in Form einer aufwendigen Knopfheftung, die das gesamte Bett in Szene setzt. Das Bett kann wahlweise in verschiedenen Breiten bestellt werden und passt sich somit hervorragend den räumlichen Gegebenheiten an. Es besteht aus FSC®-zertifiziertem Massivholz und lässt sich bei Bedarf leicht reinigen. Eine tolle Bereicherung im Schlafzimmer bietet Home affaire mit dem modernen und gemütlichen Polsterbett »Larvik«.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsHöhe der Füße: 13 cm
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Art Matratzeohne Matratze
Polsterung BettgestellSchaumstoff
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite155,5 cm
Länge215,5 cm
Höhe100 cm
Höhe Kopfteil99 cm
Höhe Fußteil50 cm
Einlasstiefe Lattenrost12 cm
Liegehöhe36 cm
Bodenfreiheit13 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellMassivholz
BezugStruktur (100% Polyester)
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Holzart BettgestellWalnuss
Material FüßeHolz
Optik/Stil
Form Füßeeckig
Allgemein
WohnstilScandi
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieLarvik

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schönes Bett!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In 3 Tagen geliefert, Hermes hat sich eine Std. Vor Lieferung erneut gemeldet und angekündigt, dass sie in ca. 60 Min. da sisi- ruckzuck die 3 Pakete an den Wunschort gestellt! Ich hab ausgepackt und -alleine!- aufgebaut. Das hat genau 40 Min. gedauert! Sehr einfacher Aufbau, wirkt sehr stabil, quietscht nicht! Lattenrost passt in der Breite, hat in der Länge ca. 6 cm Spiel. Die Matratze passt aber haargenau. Sehr schönes Teil, nur die Farbe grau ist etwas abweichend. Trotzdem bin ich verliebt...

von einer Kundin aus Hamburg 03.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 140/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schönes Bett, leider mit Macken

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist optisch wirklich super schön, der Aufbau war flott erledigt. Leider ist bei uns ein Fuß hinten etwas schräg, egal wie doll man ihn festdreht, er steht leicht schräg. Wenn man am Fußteil ruckelt, wackelt es und bei uns quitscht es leider. Die Seitenteile wirken nicht sehr stabil. Ich trau dem Bett leider nicht, deswegen geht es zurück, was wirklich sehr sehr schade ist, da es wirklich super schön ist. Zu erwähnen wäre vielleicht, dass man mit Querstreben vom Mittelbrett zum Seitenteil das Stabilitätsproblem in den Griff bekommen könnte, ich mag das nur aus Garantiegründen nicht machen.

von einer Kundin aus Bremen 04.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 180/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis-Leistungsverhältnis super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Suche nach einem Polster-, aber nicht Boxspringbett bin ich auf dieses Exemplar gestoßen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Den Aufbau konnten wir zu zweit sehr schnell (45 Minuten) bewältigen. Nur eine Schraube bzw. Windung hat etwas Probleme bereitet.
Ich hatte außerdem zu dem blauen und auch Cappuccino farbenen Bezug tendiert, war mir aber sehr unsicher, was die Helligkeit ausmachen würde. Letztendlich ist es grau geworden, bei dem mir der Ton leider nicht so gefällt. Es fällt dunkel aus und ist schwarz meliert, was ich gar nicht mag. Dennoch ist qualitativ nichts zu beanstanden und ich habe es auch schon weiterempfohlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 15.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 180/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?