Shopping
%
Home affaire Paravent »Bridge«
z Vollbild
  • Home affaire Paravent »Bridge«, Bild 1
  • Home affaire Paravent »Bridge«, Bild 2

Home affaire Paravent »Bridge«

* * * o o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Paravent »Bridge«

Artikel-Nr. 23063488

  • Flexibel in der Breite
  • Maße (B/T/H): 120/3/150 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Vorder-/Rückseite mit unterschiedlichem Motiv
  • Idealer Sichtschutz und Raumteiler
Funktionale Dekoidee: Der schöne Home affaire Raumteiler »Bridge« ist ein toller Blickfang mit praktischen Qualitäten. Die Vorder- und Rückseite sind mit einem jeweils unterschiedlichen, ausdrucksstarken Motiv versehen. Das stabile Rahmengestell aus FSC®-zertifiziertem Massivholz ist mit einem Fotogewebe bezogen, welches das Bild besonders schön zur Geltung kommen lässt. Der Raumtrenner ist flexibel in der Breite und dadurch wunderbar an verschiedene Raumgrößen sowie sich verändernde Situationen anpassbar. Er eignet sich gleichermaßen als idealer Sichtschutz. Bei Bedarf ist der Paravent zusammenklappbar und kann platzsparend verstaut werden. Der Raumteiler »Bridge« von Home affaire ist eine schöne Einrichtungslösung für die variable Nutzung großer und kleiner Wohnräume.
Produkteigenschaften
Details:
  • FSC®-zertifiziert
  • Paravent platzsparend zusammenklappbar
  • 3 Felder a`40 cm breit
  • Vorder-/Rückseite mit unterschiedlichem Motiv
  • Auf einem Massivholzrahmengestell ist ein Fotogewebe aufgezogen
  • Motiv »Golden Gate Bridge«
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 120/3/150 cm
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Tanne
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Design toll, Stabilität leider nicht ganz so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, nach der etwas längeren Lieferodysee kamen die Raumteiler endlich mit dem gewünschten Design bei mir an. Leider sind die Teile in sich nicht ganz so stabil. D.h. es kann schon mal vorkommen, dass es einfach umkippt, wenn man dagegen stupst. Leider für meine Zwecke deswegen nicht geeignet und als Retoure zurück.
Für eine einfache Abtrennung im Zimmer durchaus ein tolles Teil und die Skyline&Bridge sehen wirklich klasse aus!

von einer Kundin aus Schweinfurt 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Habe sehr viel mehr erwartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte diesen Artikel verwenden um meine "Abstellecke" dekorativ zu verstecken... Doch leider ist dieser Raumteiler alles andere als dekorativ (auf den Bildern hier auf Otto.de schon)

Er war schlecht verklebt, leicht schief zusammengeschraubt, die Standfüße waren nicht grade eingeschlagen, sodass er schief stand etc...
Desweiteren war der Fotodruck sehr sehr schlecht...sah aus wie mit einer der ersten Digicams aufgenommen...

Artikel ging zurück...werde dann doch in Geschäften weitersuchen, da kann ich mich wenigstens von der Qualität überzeugen.. Schade eigentlich.

von Tobias H. aus Wuppertal 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Schöner Druck, erfüllt seinen Zweck

Der Druck gefällt mir sehr gut auch sehr passend zu unserer Tapete, ich hätte nur gedacht, dass man die Ecken auch besser umklappen kann , so dass man quasi drei Ecken hat, das geht aber nicht, so habe ich nur eine Trennwand , sicher stehen tut er auch nicht ich habe aber von beiden Seiten einen Hocker dagegengestellt und als Sichtschutz zum Umziehen reicht er mir daher aus für wen das so okay ist, ist er aber dann doch empfehlenswert, als Raumtrenner ist er auch gut, die Bügelecke und unsere Putzkramecke verschwindet jetzt dahinter, daher insgesamt für mich okay, da ich das Motiv auch sehr schön finde

von einer Kundin aus Burgwedel Engens 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >