Shopping
%
Home affaire Paravent »Bridge«
z Vollbild
  • Home affaire Paravent »Bridge«, Bild 1
  • Home affaire Paravent »Bridge«, Bild 2
Home affaire Paravent »Bridge« in bunt

Home affaire Paravent »Bridge«

* * * / o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Paravent »Bridge«

Artikel-Nr. 23063477

  • Flexibel in der Breite
  • Maße (B/T/H): 120/3/150 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Vorder-/Rückseite mit unterschiedlichem Motiv
  • Idealer Sichtschutz und Raumteiler

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * * o Design toll, Stabilität leider nicht ganz so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, nach der etwas längeren Lieferodysee kamen die Raumteiler endlich mit dem gewünschten Design bei mir an. Leider sind die Teile in sich nicht ganz so stabil. D.h. es kann schon mal vorkommen, dass es einfach umkippt, wenn man dagegen stupst. Leider für meine Zwecke deswegen nicht geeignet und als Retoure zurück. Für eine einfache Abtrennung im Zimmer durchaus ein tolles Teil und die Skyline&Bridge sehen wirklich klasse aus!

von einer Kundin aus Schweinfurt 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Habe sehr viel mehr erwartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte diesen Artikel verwenden um meine "Abstellecke" dekorativ zu verstecken... Doch leider ist dieser Raumteiler alles andere als dekorativ (auf den Bildern hier auf Otto.de schon) Er war schlecht verklebt, leicht schief zusammengeschraubt, die Standfüße waren nicht grade eingeschlagen, sodass er schief stand etc... Desweiteren war der Fotodruck sehr sehr schlecht...sah aus wie mit einer der ersten Digicams aufgenommen... Artikel ging zurück...werde dann doch in Geschäften weitersuchen, da kann ich mich wenigstens von der Qualität überzeugen.. Schade eigentlich.

von Tobias H. aus Wuppertal 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eher die zweite oder dritte Wahl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir wurde zwar ein falsches Motiv geliefert, doch generell war ich dann eher etwas enttäuscht von der Verarbeitung des Materials bei dieser Art von Raumteiler. Nicht schlecht an sich doch ich denke es geht bei weitem besser.

von einem Kunden aus Freiburg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?