Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ottomane »Milano«

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ottomane »Milano«

Artikel-Nr. 29947993

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • 1 Inklusive loser Zierkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Genau wie beschrieben !

Wirkt sehr gut zu Holz-Möbel. Gute straffe Polsterung, die auch so bleibt. Man sollte beachten, ob man einen großen oder kleinen Raum damit einrichten möchte. Im großen Raum wirkt es etwas verloren, dagegen paßt es super in einen kleinen Zimmer! Wie Abgebildet, so sieht die Ottomane auch aus. Nur die Füsse noch eindrehen, schon hat man ein wunderbares Möbelstück.

von einer Kundin aus Frankenberg 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: rot , Ausführung: Armlehne links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Multimane / Ottomane

Lieferung einwandfrei,super Team die beiden von Hermes! Geliefert in Folie und etwas Pappe an den Ecken war es schnell ausgepackt. Die Füsse noch fix in die vorgesehenen Gewinde gedreht und fertig! Wirklich ein Eyecatcher, hatte es nur ein bisschen größer erwartet,entspricht aber genau der Beschreibung. Sitzfläche ist für meine Bedürfnisse ideal,dem einen oder anderen mag es vielleicht zu hart sein ? ! Ach die Lieferzeit war dann auch noch eine Woche schneller!

von Karsten K. aus Lage 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille/Paradise , Farbe: terrakotta/geblümt , Ausführung: Armlehne links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Artikel

Tolle Ottomane. Obwohl ich sie anfang Januar bestellt habe und am 22. Februar erst geliefert wurde, hat sich das lange Warten gelohnt. Sieht in braun super aus. Ob man darauf sitzt oder liegt ,sie ist sehr bequem. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Punktabzug, wegen der zu späten Lieferung

von Martin B. aus Ankum 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille , Farbe: braun , Ausführung: Armlehne links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?