Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstblume »Orchidee« in weiß

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

* * * * / (96) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

Artikel-Nr. 40470386

  • Deko-Orchidee von bleibender Schönheit
  • Mit 4 Blütenrispen
  • Aus hochwertigem Kunstmaterial
  • Fest verankert im silberfarbigen Keramiktopf
  • Höhe ca. 55 cm
Die künstliche Home affaire Orchidee ist ein zauberhafter Blickfang für jeden Wohnbereich. In dem formschönen, silberfarbenen Keramiktopf kommt sie besonders gut zur Geltung. Auf einem Fensterbrett, einem Beistelltisch oder dem Sideboard platziert, wird sie das gegebene Ambiente sehr schick ergänzen. Die Kunstpflanze hat eine betont naturnahe Optik und besteht aus pflegeleichtem Material. Sie hat 4 Rispen und ist fest in einem schönen Pflanzgefäß verankert. Die künstliche Orchidee mit Topf von Home affaire ist ein absolut zeitloses Wohnaccessoire, das lange Freude macht.
Dekorative Orchidee aus hochwertigem Kunstmaterial, fest im silberfarbigem Keramiktopf verankert. Mit 4 Rispen. Höhe ca. 55 cm. Lieferbar in den Farben weiß und lila.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * * * o würde ich empfehlen,guter Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht wirklich sehr schön und echt aus. Erwähnen sollte man,das der Übertopf aber kein runder Topf ist! Der Topf ist ein abgeflachtes nicht rundes Teil.Da die Pflanze sehr gross ist,gestaltet sich das stellen durch den schmalen Topf nicht günstig.Ich habe ein kleines doppelseitiges Klebeband darunter geklebt,somit hält der Topf auf einem kleinen Beistelltisch. Fazit: Sieht gut und echt aus und für den Preis empfehlenswert.

von einer Kundin aus Erfurt 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine erste unechte Orchidee und ich muss... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine erste unechte Orchidee und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie steht auf meiner Fensterbank und sieht wirklich sehr echt aus. Auch wenn der preis im ersten Moment ziemlich hoch erscheint, ist diese Pflanze das Geld wert. Die Farbe ist schön kräftig und der silberne Übertopf sieht auch sehr edel aus.

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material der Blüten sind von echten kaum zu unterscheiden; auch die Vase sieht gut aus. Die grünen Blätter müssen nach dem Auspacken noch gerichtet werden.; auch sind von echten kaum zu unterscheiden.

von einer Kundin aus Fuerth 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?