Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ohrensessel »Norden«

* * * * * (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrensessel »Norden«

Artikel-Nr. 63502691

  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • passender Hocker ebenfalls lieferbar
  • passende zur Serie »Norden«

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * .......... ein Traumsessel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dank der vielen Rezensionen, habe ich diesen Sessel ohne Probesitzen gekauft. Er ist gut verarbeitet und doch kein Schwergewicht (ich kann ihn selbst gut verschieben). Sehr gut gefällt mir, dass er eben nich zu weich gepolstert ist und man daher gut von ihm aufstehen kann (bin gehbehindert, deswegen war mir das wichtig). Habe mir ein kleines Kissen an die Rückenlehne gelegt, da diese mir sonst zu fest ist und damit wurde dieser Sessel ganz schnell zu meinem Lieblingssitzplatz. Ganz toll ist auch die Höhe der Rückenlehne, da man den Kopf da super anlehnen kann. Ich kann diesen Ohrensessel jedem Liebhaber nur wärmstens empfehlen ;)

von Maria H. aus Mainz 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Leseparadies Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir "besitzen" den Sessel jetzt zwei Wochen und sind äußerst zufrieden. Besonders zum Lesen oder Dösen ziehen wir uns auf diese Insel der Entspannung zurück. Nicht selten ist einer von uns enttäuscht, wenn der Platz schon besetzt ist; meistens bin ich das. Das Sitzmöbel ist ordentlich verarbeitet, aber nicht zu weich. Ich bin sehr froh, genügend Geduld aufgebracht zu haben, die längere Lieferzeit abzuwarten. Empfehlenswert!

von Bernd R. aus Bonn 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-Primabelle , Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Rückenfreundlich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Ist auch was für dickere Popos. Er ist etwas fester gepolstert, dafür kommt man auch wieder sehr gut raus. Verarbeitung scheint ebenfalls sehr gut zu sein. Lieferung von Hermes war ok, hätte mich aber gefreut,wenn die Herrenicht auch die Verpackung mitgenommen hätten.

von Marion S. aus Lichtenberg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >