Shopping
%
Home affaire Ohrensessel mit Hocker »Nicola«
z Vollbild
  • Home affaire Ohrensessel mit Hocker »Nicola«, Bild 1
  • Home affaire Ohrensessel mit Hocker »Nicola«, Bild 2

Home affaire Ohrensessel mit Hocker »Nicola«

* * * * o (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrensessel mit Hocker »Nicola«

Artikel-Nr. 57573773

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Blickfang!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel macht nicht nur optisch einen guten Eindruck. Lieferung erfolgte wie angekündigt und ohne Probleme. Wir haben den Sessel in Kombination mit einem dreier Sofa und einem Stuhl in Retro-Optik. Die Farben vom Sessel sind nicht ganz so kräftig, wie auf dem Photo, was aber nicht so ins Gewicht fällt. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Was die Haltbarkeit betrifft, muss man abwarten.

von einer Kundin aus Hamburg 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erstmal das negative ;( die farbe entspricht nihct der auf dem Bild...es ist wirklich ein Braun und nicht wie auf dem bild ein schwarz-grau das ist aber das einzigste was ich zu bemängeln habe.Der Sessel ist wirklich sehr sehr schön...die sitzfläche ist sehr groß,der stoff ist pflegeleicht...dazu ist der sessel wirklich mega bequem. würde ich immer wieder kaufen

von Melanie H. aus Braunsbach 14.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sessel gut für den Preis

Der Sessel ist gut für den Preis,keine Frage.Hie und da ein paar Fädchen abschneiden,kein Problem.Aber die Wartezeit geht garnicht.Für ein Versandhaus 5 Wochen Wartezeit,keine Sonderanfertigung,okay,damit hatte ich mich abgefunden.Aber wenn man dann eine Mail bekommt,der Liefertermin kann auch nicht eingehalten werden und verzögert sich um weitere Wochen,dann bekomme ich es richtig satt!Und keinerlei Entgegenkommen,um die nicht vereinbarte Wartezeit zu entschädigen,das finde ich persönlich heftig!

von Christine K. aus Leipzig 08.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?