Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Ohrensessel »King George«

* * * * / (124)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrensessel »King George«

Artikel-Nr. 77236084
* * * * / (124)

  • Gemütlicher Ohrensessel
  • Moderner Landhaus-Stil
  • Polstermöbel in 2 Bezugsqualitäten
  • Mit Federkern
  • Außenmaße (B/T/H): 117/92/110 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * * ein mords trumm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

klasse ein mordstrumm,musste meine einrichtungsplanung umwerfen um 2 Stueck dieser dinger unterzubringen. habe eben meine nachbarin rausgeschmissen, bin 73, und wir haben zur einweihung den restbestand meines martinique rhum aus der hammerschmiede aus zorge verbaselt. leute,ihr sucht was dekoratives,bequemes,super qualitaet und wollt die (den) nachbar(in)bezierzen? dann nur diese dinger. klappt auch wenn ihr juenger seid. gruss und viel spass mit den dingern. der alte 29 03 1944

von einem Kunden aus Stemwede 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Snake in Schlangenlederoptik , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Verschönert jedes Wohnzimmer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel sieht top aus! Er ist sehr groß und es gibt es passendes Kissen dazu. Allerdings nicht das was auf dem Bild abgebildet ist, sondern ein etwas anderes! Aber sehr schön. Der Sessel ist recht bequem und wurde bereits von mehreren Gästen bewundert! Er sieht auch wirklich hochwertig aus! Kleiner Tip, wir haben den Hocker dazu bestellt, dieser passt nicht so perfekt zu diesem Sessel, denn der Sessel in der roten Ausführung hat Lederimitat, was eher schwarz wirkt, der Hocker hingegen ist dunkelbraun. Das sieht man schon bei genauerem Hingucken. Ich würde also Sessel und Hocker nur zusammen bestellen, wenn beides in braun bestellt wird.

von einer Kundin aus Leipzig 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Qualität: Pull-Up/Chenille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Möbelstück Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sessel sieht super aus, eine richtiger Hingucker. Man braucht aber schon etwas platz, da er sehr breit ist und die Lehne nach oben V-förmig verläuft. Stoff ist super. Der Sessel ist total bequem -auch bei längerem Sitzen, die Sitzfläche ist schön breit. Einfach ein super Kauf. Die Lieferung dauerte länger als ursprünglich mitgeteilt, doch das Warten hat sich gelohnt.

von Andrea L. aus Juelich 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >