Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Ohrenbackensessel »Baron« in mocca

Home affaire Ohrenbackensessel »Baron«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Ohrenbackensessel »Baron«

Artikel-Nr. 18684483

  • Hochwertige Polyätherschaum-Polsterung mit Wellen-Unterfederung
  • Microvelours - strapazierfähig
  • Flachgewebe im englischen »Flaggen-Dessin«
  • B/H/T: 94/112/92 cm
Ohrenbackensessel.
Hochwertige Polyätherschaum-Polsterung mit Wellen-Unterfederung.
  • Holzfüße wengefarben
  • Sessel ca.-Maße: Br. 94, H. 108, T. 92, Sitzh. 46, Sitzt. 52 cm
In 3 Bezugsqualitäten lieferbar:
  • Microfaser aus 100% Polyester, in den Farben creme oder mocca
  • Luxus-Microfaser aus 100% Polyester in den Farben creme oder mocca
  • Aktueller Strukturstoff im englischen »Flaggen-Dessin« aus 77% Baumwolle, 23% Polyester
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 36

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * o o o Bastelsessel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieser in der tschechischen Republik gefertigte Sessel ein recht ansehnliches Stück, wenn man aber ins Detail geht fallen einem recht schnell die "Merkwürdigkeiten" auf. Da Wären zum einen die Angaben zur Sitzhöhe, was für mich letztendlich die Kaufentscheidung stark beeinflusst hat. Leider beim Nachmessen durchgefallen, die Höhe ist glatte 5 cm niedriger als angegeben, und wenn man sich dann aufs Kissen setzt fallen sicher noch 2 oder 3 cm mehr weg. Die Füße sind konisch zulaufen rund, 2 mit einem dünnen Filz beklebt die anderen nicht. Alle 4 pressen sich aber innerhalb von 2 Tagen so tief in meinen Teppich, das ich befürchte, das dieser bleibende Schäden davon trägt. Diese Mängel habe ich dann selbst behoben indem ich die Füße normal abschraubte und überarbeitete. Zuletzt ein Wort zur Anlieferung und zum Aufbau. Der Sessel wird verpackt geliefert, die Verpackung von den Fahrern nicht mehr entfernt. Sollte jemand ein Haus besitzen und mal in Verlegenheit kommen das Dach mit einer Folie abdecken zu müssen >> bestellen sie diesen Sessel. Das Verpackungsmaterial war wirklich EXTREM massiv und hat den Sessel trotzdem nicht davor beschützt, sichtbare Anstoßungen davon zu tragen.

von Juergen Z. aus Bergen 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: mocca, Variante: Ohne Hocker

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel den man weiterempfehlen kann Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequemer Sessel, der nicht zu weich gepolstert ist. Gute , angenehme Sitzposition. Stoff sieht wertig aus und fässt sich angenehm an. Stoffbehandlung ist in der beiliegenden Anleitung beschrieben.

von Erich G. aus Baldham 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: mocca, Funktion: Ohne Hocker

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller, bequemer Sessel, wie man sich ein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und sieht nahezu wie Wildleder aus. Die Größe und die Sitzhärte sind optimal zum Lümmeln aber auch zum Lesen.

von Nadja G. aus Grafschaft 30.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 106 (mocca)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?