Shopping
%
Home affaire, Moderner Bilderrahmen, »Family«
z Vollbild

Home affaire, Moderner Bilderrahmen, »Family«

* * * * / (75) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Moderner Bilderrahmen, »Family«

Artikel-Nr. 23119977

  • Moderner Bilderrahmen
  • Für 12 Fotos 10 x 15 cm
  • Weiß lackiert
  • Größe ca. 62 x 62 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * * Ein Blickfang, egal wo er auch haengt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich sofort verliebt als ich den Bilderrahmen sah. Meine begeisterung lies auch nicht nach als der Artikel gekommen ist. Hochwertig verarbeitet, aus Holz mit Glas. Endlich mal kein Plastik mit Folien anstatt Glass. Sehr modern. Fuer den Preis einfach toll. Habe den Bilderrahmen im Flur. Ein reinstes Schmuckstueck.

von einer Kundin aus Dortmund 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlichter Rahmen für schöne Erinnerungen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Bilderrahmen für meine Wohnzimmer bestellt, doch meines Erachtens schaut ein weißer Bilderrahmen auf einer weißen Wand nicht gut aus, auch wenn er bunte Bilder enthält. Habe es mir leider nicht vorher überlegt- ging zurück. Ansonsten ein guter Holzbilderrahmen. Die weiße Bemalung hätte jedoch qualitativer sein können, der Rahmen hatte auch paar Kratzer. Ging leider zurück, da es zu meinem Wohnzimmer einfach nicht gepasst hat.

von einer Kundin aus Ingolstadt 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wertiger schöner Artikel der Freude macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein fantastischer Bilderrahmen, der tut was er soll und hält was er verspricht. Der Rahmen sieht wertig aus und macht einen sehr guten Eindruck an der Wand. Bilder sind passgenau und lassen sich bequem einlegen. Das einzige was etwas aufwändiger ist, ist das die Klemmen mit denen die Rückwand der Bilder befestigt ist angeschraubt ist, und man für jedes Bild das man einlegen möchte 4 Schrauben öffnen muss. Auch das an die Wand bringen ist etwas kniffelig, da die beiden Halterungen nicht auf einer Höhe sind. Es ist also etwas Geschick gefragt. Nichts desto trotz ein schöner Rahmen der sehr wertig aussieht und gut zur geltung kommt!

von einer Kundin aus Essen 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?