Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit in gelaugt/ geölt

Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit

Artikel-Nr. 26611381

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Belastbar bis 60 kg
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit praktischer Kabeldurchführung
Schicke Optik im modernen Landhausstil bietet das Lowboard »Pöhl« von Home affaire. Geschmackvoll und detailreich ist das Design mit der sichtbaren Maserung und den schönen Fräsungen. Harmonisch Akzente setzen die Holzgriffe. In den offenen Fächern mit praktischer Kabeldurchführung erhalten DVD-Player, Receiver oder Spielkonsole den wohlaufgeräumten und sicheren Platz. Für Utensilien wie Fernbedienungen, Zeitschriften oder DVDs stehen die Schubkästen auf Metallauszügen zur Verfügung. Die obere Stellfläche für den Fernseher ist großzügig bemessen und kann auch für Dekoartikel oder eine Lampe genutzt werden. Überzeugend sind die hochwertige Verarbeitung und die pflegeleichten Eigenschaften. Das TV-Board wird aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt. Die Fronten und Oberflächen können bei Bedarf einfach leicht feucht abgewischt werden. Auf gehobene Wohnwünsche ist das optisch schicke Home affaire Lowboard »Pöhl« bestens eingestellt.


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: gelaugt/geölt
  • Korpus/Front: kolonial
  • Korpus/Front: weiß
  • Farbe Schubkästen: gelaugt/geölt, kolonial, weiß
  • Farbinnenausführung weiß
Details:
  • 2 offene Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 56.1/34.4/17.7 cm
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 47.9/29.8/11.3 cm
  • Belastbar bis ca 60 kg
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
  • Mit praktischer Kabeldurchführung
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Holzgriffe
  • Tolle Holzoptik
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 120/40/45 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Schubkästen auf Metallauszug
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * o Sehr schöne Wandboard! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Innerhalb eines Tages wurde das -möbelstück versendet und es wurde sofort zusammengebaut. Die Montage war völlig in Ordnung, nur dass eine Loch für die Schiene/Schublade ein wenig zu weit unten war, sodass die Schubalde beim Öffnen und Schließen an das Unterteil schliff. Haben dann einfach ein zweites Loch gebohrt und nun passt alles perfekt :) Sieht wahnsinnig schön und hochwertig aus, deshalb haben wir direkt im Anschluss das passende Regal bestellt :D

von einer Kundin aus Ditzingen 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut allein aufzubauen

Zuerst war ich über die Vielzahl der Einzelteile etwas erstaunt, aber dank einer perfekten Aufbauanleitung ging alles leicht von der Hand. Als kleine Person hatte ich mitunter Probleme die größeren Teile zu fassen, aber letztendlich ist auch das gelungen. Aus vorherigen Bewertungen wusste ich, dass die Innenansicht der Kästen hell ist. Das beeinträchtigt das Gesamtbild (für mich) jedoch nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Raguhn-Jessnitz 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Lowboard aber

aber leider sollten hier Innenmaße beachtet werden. Denn nicht jedes Videogerät etc. passt dort rein, wenn man den Kabel dort unterbringen und der Anschlußstecker reinpassen sollen.... ich musste somit die Rückwand und die obere Zierleiste rauslassen. Zwar schade, macht aber dennoch der Schönheit des Boards nichts aus.

von Stefan A. aus Dueren 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?