Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit in gelaugt/ geölt

Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit

* * * * / (44) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Lowboard »Pöhl«, 120 cm breit

Artikel-Nr. 26611381

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Belastbar bis 60 kg
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit praktischer Kabeldurchführung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * o Sehr schöne Wandboard! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Innerhalb eines Tages wurde das -möbelstück versendet und es wurde sofort zusammengebaut. Die Montage war völlig in Ordnung, nur dass eine Loch für die Schiene/Schublade ein wenig zu weit unten war, sodass die Schubalde beim Öffnen und Schließen an das Unterteil schliff. Haben dann einfach ein zweites Loch gebohrt und nun passt alles perfekt :) Sieht wahnsinnig schön und hochwertig aus, deshalb haben wir direkt im Anschluss das passende Regal bestellt :D

von einer Kundin aus Ditzingen 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Board, super Qualität

tolles Lowboard, einfach zusammenzubauen (auch wenn die Anleitung 1 - 2 Schwachpunkte hat), gute Qualität. Riecht angenehm nach Holz und bietet auch viel Platz. Bei uns wird das Board in schwarz und weiß lackiert, aber die Oberfläche läßt sich gut lackieren. Ich würd es jeder Zeit wieder kaufen, vor allen Dingen für den Preis.

von Michaela B. aus Hamburg 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/ geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut allein aufzubauen

Zuerst war ich über die Vielzahl der Einzelteile etwas erstaunt, aber dank einer perfekten Aufbauanleitung ging alles leicht von der Hand. Als kleine Person hatte ich mitunter Probleme die größeren Teile zu fassen, aber letztendlich ist auch das gelungen. Aus vorherigen Bewertungen wusste ich, dass die Innenansicht der Kästen hell ist. Das beeinträchtigt das Gesamtbild (für mich) jedoch nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Raguhn-Jessnitz 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?