Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Lowboard »Konrad«, Breite 150 cm

* * * * o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Lowboard »Konrad«, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 33965796
* * * * o (7)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
  • Schubladen auf Metallauszügen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine wirklich schönes Lowboard

Ich finde dieses Lowboard aus der Serie Konrad wirklich sehr schön und ich bin froh, dass ich mir dieses ausgesucht habe. Den Aufbau konnte ich alleine ohne Probleme bewerkstelligen. Leider waren einzelne Ausbohrungen etwas zu groß geraten, sodass Teile nur locker sitzen. Macht aber der Gesamtstabilität keinen Abbruch. Die Einzelteile sind gut verpackt gewesen und gut verarbeitet; es duftet nach dem Holz und verschafft eine angenehme und gemütliche Atmosphäre in meinem kleinen Wihnzimmer. Es gibt relativ viel Stauraum durch die Schubladen und sieht trrotzdem elegant aus - passt zum Rest meiner Einrichtung. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir haben auch die komplette Wohnwand ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben auch die komplette Wohnwand bestellt und sind wie auch dort mit Optik sehr zufrieden, kleines
Manko bei der Qualität: 1 Sichtleiste neben dem CD-Fach ist gerissen und soll in 10-14 Tagen neu kommen.
Wenn man beim Aufbau Zeit und Ruhe bewahrt, erwartet einen ein edles Möbelstück mit dem gewissen Etwas.

von einer Kundin aus Waren 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein echtes Schmückstück

Haben seit über einem Jahr die komplette Wohnwand stehen und fanden den Stil so gut das wir sie nun mit dem Lowboard ergänzen.
Gute Qualität und mit etwas Planung und Geschick steht das gute Stück in kurzer Zeit.

von einer Kundin aus Schwerin 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >