Shopping
%
Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«
z Vollbild
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 1
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 2
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 3
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 4
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 5
  • Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«, Bild 6

Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«

* * * * / (76) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanzen »Areca Palme«

Artikel-Nr. 41630471
Dem Original aus der Natur zum Verwechseln ähnlich ist die schicke Kunstpflanze »Areca Palme« von Home affaire. Sie lässt einen Hauch von Exotik im Zuhause einziehen. Die Blätter der Kunstblume bestehen aus Textilgewebe. Mit dem hohen Kokosstamm und der Äste wird die Dekopflanze zum Eyecatcher in jedem beliebigen Raum. Die Lieferung erfolgt im neutralen Tontopf, der auch wunderbar durch einen schönen Übertopf ergänzt werden kann. Angenehm dabei: Die Dekoblume benötigt keinerlei Pflege, weder Wasser noch Sonnenlicht. Bei Bedarf kann sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch von Staub befreit werden. Für ein harmonisch gestaltetes Zuhause die ideale Wahl: die schicke Home affaire Kunstpflanze »Areca Palme«.
Produkteigenschaften
Auf Cososstamm mit 5 Ästen. Gesamthöhe ca. 160 cm. Blätter aus grünem Textilgewebe. Die Lieferung erfolgt im neutralen Tontopf, Höhe ca. 24 cm. Der abgebildete Übertopf gehört nicht zum Lieferumfang.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Auch nach Jahren wie am ersten Tag Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Palme schon seit 2009 oder 2010 und sie sieht einfach Klasse aus. Verschönert das Wohnzimmer und macht es noch wohnlicher. Wenn ich sie mal in die Dusche stelle und mit der Brause entstaube...warte bis sie abgetropft ist und ich währenddessen in's Wohnzimmer gehe, fehlt einfach was ohne die schöne Palme.
Ist sein Geld wert und sehr langlebig.....auch nach 7 oder 8 Jahren sieht sie noch aus, wie am ersten Tag.

von Thomas R. aus Fensterbach 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Welch ein Hingucker!

Genau so etwas wollte ich immer haben. Eine Kunstpalme, die auch noch ziemlich echt aussieht. Meinem Besuch ist es zunächst überhaupt nicht aufgefallen, dass die nicht echt ist. Die Form und Größe ist wunderschön. 1,6m Höhe müssen schon sein damit auch jeder dahin schaut. Jedenfalls sind die Blätter "biegsam", d.h. man kann sich die Palme etwas zurecht formen. Die Stämme sehen richtig echt aus und fühlen sich auch echt an weil die wohl von Kokosfasern umhüllt sind. Der mitgelieferte Topf sieht auch gut aus. Nur wer mag kann ihn ersetzen. Alles in allem ein tolles Produkt und der Preis ist gut, denn diese Palme wird lange "leben"! Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Marl 07.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der Hingucker in meinem Wohnzimmer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Palme ist das Schmuckstück im Wohnzimmer und wird von allen Besuchern bisher bestaunt. Keiner von denen hat gemerkt, dass es sich um eine Kunstpalme handelt. Nach dem Auspacken sind die Zweige lediglich etwas nach unten zu biegen, damit die gewünschte natürliche Form gegeben ist.

Tipp: Der mitgelieferte Tontopf, in den die Palme eingeschäumt wird, sollte auf jeden Fall in einen edleren Übertopf, damit die Palme seine Wirkung entfaltet.

von Rolf K. aus Stuttgart 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >