Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement«
z Vollbild
  • Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement«, Bild 1
  • Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement«, Bild 2

Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement«

* * * * / (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement«

Artikel-Nr. 82222889

  • Naturgetreue Kunstblume
  • Im Holzkasten
  • Kunstpflanze
  • Täuschend echte und pflegeleicht
  • Maße (BT/H): 25/7/12 cm
Ansprechendes Aussehen und die tolle Zusammenstellung reichen sich bei der dekorativen Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement« von Home affaire die Hand. die einzelnen Pflanzen sind den Originalen naturgetreu und täuschend echt nachempfunden. Mit dem hölzernen Blumenkasten werden sie besonders sehenswert in Szene gesetzt. Die Kunstblume ist eine schicke Bereicherung für das Sideboard, die Blumenbank oder für ein Wandregal. Für schicke Akzente kann sie im Wohn- oder Schlafbereich, auch in der Diele oder im Flur sorgen. Dabei ist sie angenehm anspruchslos. Die Deko-Pflanze zeichnet sich durch Pflegeleichtigkeit aus und benötigt weder Wasser noch Tageslicht. Mit der dekorativen Home affaire Kunstpflanze »Sukkulenten-Arrangement« können auch Freunde beschenkt werden.
Produkteigenschaften
Artikeldetails:
  • Naturgetreue Kunstblume
  • Im Holzkasten
  • Täuschend echte und pflegeleicht
  • Maße (BT/H): 25/7/12 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff, Holz

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hübscher Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel auf meiner Fensterbank stehen, ich finde ihn relativ zeitlos, schlicht und schick. Ich habe ihn vor allem darum gekauft, weil ich den Touch von ein bisschen grün und Natur trotz meiner Katzen im Wohnbereich haben wollte.
Ein hübscher Artikel, auch wenn er unter den Katzen schon ein wenig gelitten hat, sieht er immernoch schön aus.

von einer Kundin aus Vellmar 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel passt gut zu unseren anderen Pflanzen. Würde es weiter empfehlen diesen Artikel zu kaufen.

von Sandra H. aus Hardheim 09.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * sehr toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist ein richtigerHINGUCKER UND GUT aus kann ihnweiter empfehlen

von Petra S. aus Frankenblick 09.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >