Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstblume »Orchidee« in Weiß

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

Artikel-Nr. 89059072

  • Naturgetreue Phalenopsis
  • In Keramiktopf
  • Täuschend echte Kunstblume
  • Pflegeleicht
  • Höhe: 48 cm
Zauberhafte Optik kehrt mit der dekorativen Kunstpflanze »Orchidee« von Home affaire im Zuhause ein. Bei dieser Kunstblume handelt es sich um eine Phalaenopsis, die im Gegensatz zum Original keinerlei Pflege benötigt. Die schicken Blüten und Blätter sind täuschend ähnlich nachgebildet. Die Dekopflanze kann den unterschiedlichsten Räumen einen Hauch von Exotik verleihen. Unterstrichen wird die ansprechende Erscheinung mit dem hübschen Keramiktopf. Zum idealen Einsatz kommt sie auf einem Sideboard im Wohn- oder Esszimmer, auf einem Regal in der Diele oder im Bad. Für die wohnliche Gestaltung bietet die dekorative Home affaire Kunstpflanze »Orchidee« sämtliche Voraussetzungen.
Artikeldetails:
  • Naturgetreue Phalenopsis
  • In Keramiktopf
  • Täuschend echte Kunstblume
  • Höhe: 48 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff, Keramik

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Ein tolles Stück

Das war ein wirklich guter Kauf. Die Pflanze wirkt total echt. Das Material ist prima und sie dekoriert jeden Tisch und jedes Sideboard. Ich hab gleich noch eine gekauft.

von einer Kundin aus Friedberg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sie aus wie echt! Bin begeistert!

Die Orchidee sieht aus wie echt. Der Meinung bin nicht nur ich, sondern alle, die es nicht glauben konnten, dass das eine Kunstblume ist. Ich bin total begeistert!

von Birgit W. aus Schwabach 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe schon eine weisse Orchidee. Diese ...

Ich habe schon eine weisse Orchidee. Diese Orchidee ist von der Farbe noch schöner Man sieht nicht, das sie unecht ist.

von Anneliese D. aus Krefeld 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?