Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini« in 2 Größen

* * * * / (98) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini« in 2 Größen

Artikel-Nr. 79719481

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Täuschend echt aussehende Erscheinung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kunstbaum ist ein absoluter Hammer ! Der sieht so täuschend echt aus,
richtig klasse. Mein Wohnzimmer ist recht dunkel und alle echten Pflanzen dieser Art
halten nicht lange. Der Baum steht in einem Übertopf mit weißem Kiesel. Darun steckt eine Planzenlampe (per Schaltuhr), die den Baum von unten anstrahlt.
Ich werde mir bestimmt noch einen zweiten Baum bestellen :-)

von einem Kunden aus Berlin 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super schön! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab ihn im meinem dunklen flur stehen und er schafft gleich an ganz anderes klima. allein der stamm sieht schon super echt aus. genauso das grün der blätter. anders als bei billigen kunstblumen aus der dekoecke vom baumarkt... leider ist der topf durch den transport beschädigt worden, aber kommt ja eh in einen übertopf... braucht nur ein wenig halt, da er für seine größe von allein nicht stehen kann, hab ihn in einem großen rattan-pflanzgefäß stehen und den zwischenraum mit weißem kies gefüllt, sieht toll aus!!!

von einer Kundin aus Hattersheim 04.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lohnt sich zu kaufen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist endlich mal eine künstliche Pflanze der man nicht gleich ansieht, dass sie nicht echt ist. Sie macht sich super in Räumen wie z.B.bei uns im Keller wo echte Pflanzen nicht gedeihen.Auch die Größe und Breite verleihen der Pflanze einen natürlichen Charakter.Alles in allem echt empfehlenswert und ich bin sehr kritisch bei unechten Pflanzen! Preis- Leistung ist gerechtfertigt.

von Andrea W. aus Petershagen 17.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >