Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Buchsbaum« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Buchsbaum«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Buchsbaum«

Artikel-Nr. 44221295

  • Dekorative Kunstpflanze
  • Sieht täuschend echt aus
  • Pflegeleicht
  • Fest im Kunststofftopf arrangiert
  • In 2 Höhen lieferbar
Kunstpflanze, »Buchskugelbaum«.
Pflegeleicht, das ganze Jahr - dafür steht diese Pflanze. Sie ist aus einem sehr hochwertigem Kunststoffmaterial und ist somit das ganze Jahr über auch im geschützten Außenbereich verwendbar. Ein toller Artikel zur Gestaltung von Eingangsbereichen oder auch die Terrasse oder Wohnbereich. Höhe 55 cm. Fest arrangiert im neutralen, schwarzen Kunststofftopf.
Der abgebildete weiße Übertopf und die Deko-Steinchen gehören nicht zum Lieferumfang.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Ein wirklich schöner Hochstamm Buchsbaum

Musste ca. zwei Wochen warten ehe ich mein Hochstamm Buchsbäumchen bekommen habe, aber die Wartezeit hat sich gelohnt! Wunderschön täuschend echt und füllt die Ecke aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Nur der in der Lieferung enthaltener Topf, war viel zu klein, er wurde gleich in einen roten Keramik-Übertopf eingepflanzt, sieht ganz toll aus!

von einer Kundin aus Berlin 26.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 65 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lohnt sich, wenn man es sich leisten kann

Sieht toll aus. Sogar der Stamm wurde ziemlich gut nachgebildet, ist teuer, doch erspart die ewige Gießerei und die Sommer werden trockner. Also eine echte Investition in die Zukunft.

von einer Kundin aus Berlin 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Kunstpflanze in hoher Qualität

sehr guter Artikel - sehr gut und sicher verpackt - die Kunstpflanze ist von einer echten Pflanze kaum zu unterscheiden.

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 95 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?