Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Bambus«
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Bambus« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Bambus«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Bambus«

Artikel-Nr. 34797695

  • Auch als Raumteiler verwendbar
  • Höhe 165 cm
  • Mit Naturstamm
  • Fest arrangiert im Übertopf
  • Pflegeleicht
Kunstpflanze, »Bambus«.
Pflegeleicht, das ganze Jahr - dafür steht diese Pflanze. Die Kunstpflanze sieht besonders natürlich aus, der Bambus ist detailgetreu einer echten Pflanze nachempfunden und erfreut so das Auge des Betrachters. Bestens geeignet zum begrünen lichtarmer Ecken, Wohn-, Bade- oder Speisezimmer.
Bambusraumteiler mit Natur-Bambusstämme und Textil-Blätter, fest im schwarzem Blumenkasten aus Holz arrangiert.
Maße ca: (H/B) 165 / 40 cm mit 4 Naturstämmen

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Ein toller Kauf! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr glücklich über den Kauf. Ich habe den Bambus zur optischen Trennung zwischen Couch und Schreibtisch. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, weil es eine Kunstpflanze ist, dass man es sofort sieht, dass es kein echter Bambus ist, dabei muß man schon ganz genau schauen, also auch ganz nah hingehen, um zu erkennen, dass es eine Kunstpflanze ist. Würde ihn sofort wieder kaufen!

von einer Kundin aus Muenchen 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 165 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Bambuspflanze sieht ziemlich echt aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bambuspflanze sieht tatsächlich ziemlich echt aus und ist sehr dekorativ. Die Blätter sind allesamt biegsam, so dass es Ihnen überlassen bleibt, wie der Bambus letzten Endes aussehen soll. Leider war die Verpackung ganz schön ramponiert. Die Pflanze war aber unbeschädigt. Kein Geruch oder sonstige Mängeln. Auf jeden Fall empfehlenswert.

von Svetlana K. aus Wesseling 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 165 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bambus ist halt Bambus . Optik lässt den... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bambus ist halt Bambus . Optik lässt den Fakebambus als solches erkennen

von Marco G. aus Alsdorf 23.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: Höhe 135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?