Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Arecapalme«
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Arecapalme« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Arecapalme«

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Arecapalme«

Artikel-Nr. 59537888

  • Dekorative Kunstpflanze
  • Sieht täuschend echt aus
  • Pflegeleicht
  • Mit Naturstamm
  • Höhe 150 cm
Kunstpflanze, »Arecapalme«.
Pflegeleicht, das ganze Jahr - dafür steht diese Pflanze. Sie ist aus einem sehr hochwertigem Kunststoffstamm mit Palmwedeln aus Textilgewebe hergestellt. Ein toller Artikel zur Gestaltung von Eingangsbereichen oder auch dem Wohnbereich. Höhe 150 cm.
Fest arrangiert im weißen Keramiktopf 23 cm, mit Naturmoosabdeckung.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * o Schöne Palme Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Palme sieht sehr gut aus, fast wie echt. Macht sich gut in meinem Wohnzimmer. Enttäuscht war ich, dass für den Preis kein Übertopf dabei ist. Der Terrakotta-Topf in dem die Palme steht, ist ziemlich klein im Verhältnis zur Pflanze. Wacklige Angelegenheit.

von einer Kundin aus Zeithain 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön ABER...

Sehr authentische Palme die täuschend echt wirkt. Was mich etwas enttäuscht hat: sie wurde NICHT im weißen Topf geliefert wie angegeben! Sondern in einem winzigen Terrakotta Topf - so winzig dass die Palme bei der kleinsten Berührung umkippt! Behalten habe ich sie dennoch- weil eben sonst sehr schön....

von einem Kunden aus Mainz 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Bereicherung für mein Wohnzimmer!

Frauen sind ja bekanntlich sehr ungeduldig, ich gehöre auch dazu. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Palme sieht wirklich sehr naturgetreu aus, bin wirklich sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich auch nicht ohne, aber trotzdem war es für mich ein sehr guter Kauf. Ich bin sehr zufrieden.

von Liane R. aus Berlin 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?