Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstgesteck »Poinsettia« in rot

Home affaire Kunstgesteck »Poinsettia«

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstgesteck »Poinsettia«

Artikel-Nr. 67257772

  • Gesteck aus Poinsettia und Beiwerk
  • Fest eingesetzt in einen Keramiktopf
  • Maße (B/T/H): 30/20/34 cm
Gesteck aus Poinsettia und Beiwerk.

Artikeldetails:
  • Fest eingesetzt in einen Keramiktopf
Maße:
  • Maße (B/T/H): 30/20/34 cm
Material/Qualität:
  • Polyester, Kunststoff, Keramik

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Weihnachsstern in schönen Farben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Gesteck sieht sehr hübsch aus die Blüte ist aus Stoff in einem schönen dunkelrot...rundherum mit Tannenzapfen, Zweige mit roten Beeren und Holzstücken dekoriert...der Topf sieht nicht so kitschig und modern aus hat eher was vom Vintagestil👍...gefällt mir sehr gut es gibt aber nur 4 Sterne weil das grün nicht sehr echt wirkt die Blätter schon aber nicht die grünen Zweige die sind aus Plastik...das Gold in der Mitte von der Blüte verteilt sich leider auch ist aber nicht so viel und lässt sich auch gut entfernen...da wäre aber ein gelber oder goldener Faden besser gewesen...empfehle ich trotzdem weiter denn Geschmäcker sind ja verschieden...ach und der Topf ist schön auf alt gemacht und in dunkelgrau...für schmalere Fensterbänke gut geeignet da der Topf eine ovale Form hat...ist auch etwas schwerer dürfte nicht bei jedem Windstoß umkippen für mich ideal er soll nämlich auf meine Balkonfensterbank...ich hoffe das meine detaillierte Bewertung hilfreich ist und wünschte mir das sich mehr Kunden diese Arbeit machen würden und nicht nur gefällt mir oder gefällt mir nicht schreiben...vielen Dank an alle die sich das zu Herzen nehmen❣️❣️❣️

von einem Kunden aus Dresden 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?