Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kunstblume »Orchidee«,

* * * * / (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee«,

Artikel-Nr. 44985683

  • Künstliche Orchidee
  • In passendem Keramiktopf
  • Pflegeleicht
  • Sehr dekorativ
  • Maße (B/H): ca. 35/60 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schön - wie echt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin total überrascht, wie naturgetreu diese Orchidee aussieht, Farben,Größe alles wie echt.Für mich perfekt! Sehr schöner Farbverlauf der Blüten - von gelb über apricot bis zu orange, passt überall und ist "pflegeleicht", nur ab zu feucht abwischen... Sehr schneller und sicherer Lieferservice - super verpackt, nichts kaputt gegangen. Meine Empfehlung.

von Simona H. aus Neukirchen Vorm Wald 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung absolut o.k. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man sieht dieser Kunstblume nicht auf den ersten Blick an, dass sie unecht ist. Sie wirkt positiv mit ihren üppigen Blüten und verschönt jeden Raum.
Auch der Preis ist fair.

von Gabriele G. aus Worms 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht jedermanns Geschmack

Habe mir diese Orchidee auf Grund der guten Bewertungen bestellt, kann mich aber nicht so sehr dafür begeistern, wie die anderen Kunden. Erst einmal war die Verpackung sehr schlecht . Das Styropur war an vielen Stellen zerbrochen. Ob evtl. der Postdienst dafür zustellig war- wer weiß... . Auch finde ich persönlich den Blumentopf sehr billig aussehend . Die Pflanze selbst ist o.k., aber ich habe schon schönere gehabt. Diese Orchidee hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt , deshalb geht sie zurück.

von einer Kundin aus Hockenheim 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >