Shopping
%
Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set)
z Vollbild
  • Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set), Bild 1
  • Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set), Bild 2
  • Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set), Bild 3
Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set) in bunt

Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set)

* * * * / (67) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee« (3er Set)

Artikel-Nr. 62155894

  • Naturgetreue Phalenopsis
  • Im weißen Keramiktopf ca. 8cm Ø
  • Im 3-teiligen Set
  • Weiß, weiß-lila, lila
  • Ca. 31 cm hoch
Die schöne Kunstpflanze »Orchidee« von Home affaire sorgt im 3er-Set für mehr Dekospaß! Diese naturgetreue Phalaenopsis aus hochwertigem Kunststoff nimmt allen, die eine liebevolle Dekoration für das Zuhause lieben, die Arbeit ab. Die drei Orchideen sehen dauerhaft satt und gesund aus und werten jeden Raum auf. Das Set besteht aus drei Dekopflanzen in unterschiedlichen Farben. Die Kunstblumen wirken immer besonders attraktiv, ob zusammen oder getrennt aufgestellt. Die schöne Kunstpflanze »Orchidee« von Home affaire wirkt echt und sorgt für ein richtiges Highlight im Wohnzimmer.
Artikeldetails:
  • Naturgetreue Phalenopsis
  • Im 3-teiligen Set
  • Weiß, weiß-lila, lila
  • Höhe: 31 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * * Echt oder künstlich? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich finde diese Orchideen super. OK......künstlich bleibt künstlich. Doch ich finde das es auf etwas Abstand ...... > 20 cm täuschend echt aussieht

von Karsten H. aus Bremen 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht nett aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Orchideen sehen so nett aus. Der Preis ist allerdings einwenig zu hoch. Ich werde die Kunstblumen dennoch behalten, weil sie sich auf dem Sideboard schick machen. Unbedingt weiterempfehlen würde ich den Artikel allerdings nicht.

von einer Kundin aus Bochum 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Kunstpflanzen sind schön und sieht aus ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kunstpflanzen sind schön und sieht aus wie echt. Da ich Katzen habe, suchte ich was für den Tisch und ich habe es gefunden.

von einer Kundin aus Ehingen 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?