Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Küchentisch »Noah«, mit Schublade, Breite 75,5 cm in gelaugt/geölt

Home affaire Küchentisch »Noah«, mit Schublade, Breite 75,5 cm

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Küchentisch »Noah«, mit Schublade, Breite 75,5 cm

Artikel-Nr. 61667981

  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit 1 Schubkasten
  • In verschiedenen Farben
  • Im Landhaus-Stil
Mit dem Home affaire Küchentisch »Noah« im Landhausstil können Esszimmer und Küche gemütlich und funktional eingerichtet werden. Das klassische Design passt zu jedem Wohnkonzept und erzeugt mühelos ein angenehmes Ambiente mit wohnlichem Charakter. Der Esstisch wird aus FSC®-zertifiziertem Massivholz hergestellt und beweist sich mit einer starken Tischplatte, die einiges aushält. Für zusätzliche Stabilität ist die Tischplatte festmontiert. Zusätzlich ist der Tisch mit einem Schubkasten ausgestattet, der Stauraum für Küchenutensilien oder Servietten bietet. Damit jeder Einrichtungsstil auf seine Kosten kommt, gibt es den Landhausstil Küchentisch »Noah« aus dem Hause Home affaire in verschiedenen Farben.
Details:
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 1 Schubkasten
  • Innenmaße (B/T/H): 25/34,5/7 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Quadratische Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 75,5/75,5/75 cm
  • 75 cm Tischhöhe
  • 1,8 cm starke Tischplatte
  • 63 cm bis zu Tischzarge
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 25/34,5/7 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Größe passt bei mir im Wohnzimmer ideal Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel zusammen bauen muss man hier nicht. Die Schublade ist montiert, man muss nur noch die Beine anschrauben - fertig. Für den Tisch hatte ich mich entschieden, weil ich keinen Couchtisch in der Höhe fand, die ich brauche. Hier lasse ich mir vom Schreiner unten die Beine ein Stück absägen und habe genau das, was mir gefällt und was von der Größe her in mein kleines Wohnzimmer passt. Die untere Verzierung fällt dann zwar weg, aber das stört mich nicht, wäre mir eh bisschen zuviel gewesen. Farbe würde ich eher als honigfarben statt gelaugt/geölt bezeichnen. Gefällt mir vielleicht sogar besser, als gelaugt/geölt. Das Holz wird nachdunkeln, dann passt es exact zu meinen anderen honigfarbigen Möbeln. Unterm Strich bin ich hellauf begeistert.

von Liesel W. aus Bergisch Gladbach 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön und gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein guter Tisch. Er wurde schnell geliefert. Für die Perfektionisten unter uns: Er hat aber auf der Tischoberfläche an einer Stelle (ca. 1 cm Durchmesser) eine tiefe schwarze Verfärbung, welche sich auch optisch durch seine schwarze Farbe von Holz-üblichen braunen Astlöchern abhebt. Dies ist eindeutig ein Fleck und kein Astloch. Auch am Tischrand ist eine kleine Stelle Schwarz. Was das ist? Keine Ahnung. (Öl?) Ich habe es versucht vorsichtig wegzuwischen. Das ist mir bisher nicht gelungen. Aber der Lappen, mit dem ich -vorsichtig- gewischt habe, der war danach braun und der Tisch war an dieser Stelle anschließend heller als vorher, abgesehen von dem schwarzen etwas. Die Schublade ist super praktisch. Als wir den Tisch aufgebaut haben (nur die Tischplatte umdrehen und die vier Beine dranschrauben, fertig), sah ich allerding an der Schubladen-Unterseite eine Art Wasserfleck (so sieht es aus oder Öl oder was?) ca. 20-30 cm breit. Dies ist aber nur von unten zu sehen und nicht in der Schublade innen. Da ich ja nicht dauernd unter dem Tisch sitze stört mich das nicht, aber es fiel mir beim Aufbau des Tisches auf. Die Schrauben, die in den Tischbeinen bereits eingeschraubt waren, die man nur noch in die bereits montierten Winkel der Tischplatte feststecken muß und mit Muttern plus Unterlegscheiben festschraubt, waren aber zu kurz und steckten zu tief in den Holzbeinen drin. Ein Glück ließen sie sich mit einem Schraubenzieher wieder ein Stück rausschrauben, so daß sie dann doch genug Fläche zum festschrauben gaben, wenn sie durch die Winkel gesteckt wurden (zuerst waren sie zu kurz, ein Schreckmoment). Ich habe mir dazu die passende Sitztruhe "Finca" von Home Affaire bestellt. Diese sieht im Vergleich zu diesem Tisch heller aus. Der Tisch dagegen im Vergleich wirkt leicht gräulich. Ich habe ihn trotzdem behalten. Ich habe mir auch eine Tischdecke bestellt, diese werde ich wohl dauerhaft auf dem Tisch liegen lassen. Dann sieht man die schwarzen Stellen nicht (und die nun durch das leichte wischen ringsrum hellere Stelle) und die Oberfläche wird auch geschont. Ich bin happy, daß ich diesen Tisch habe und kann ihn trotz Fleckchen weiterempfehlen und würde ihn auch nochmal kaufen.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Tisch, der meiner kleinen Küche ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tisch, der meiner kleinen Küche eine gemütliche Atmosphäre verleiht.

von einer Kundin aus Koeln 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?