Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kompaktgarderobe »Malibu«

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kompaktgarderobe »Malibu«

Artikel-Nr. 76711871

  • 2 Türen
  • Massivholz
  • Metallgriffe
  • Maße (B/T/H): 85/45/180 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Garderobe, Hutablage zu tief

Die Garderobe sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Man braucht allerdings eine Weile, um sie aufzubauen.
Was mich ein wenig enttäuscht hat: Auf den Bildern sieht die Hutablage (einschließlich der Garderobenhaken) höher aus als gedacht (hat eher die Höhe für Kinder, genauer gesagt befindet sich das Brett auf 155 cm Höhe), lange Mäntel kann man da nur schwerlich aufhängen und auch bei kleinen Jacken nichts großartiges darunter auf der Kommode abstellen.
Meine Lösung hierfür: Ich habe die ganze Wandpaneele mitsamt Hutablage und Garderobenhaken statt am Unterteil zu befestigen von diesem ca. 25 Zentimeter nach oben abgehängt und mittels Dübel an der Wand befestigt. Damit kann ich dann leben, aber leider gibt's dafür nur 4 Sterne.

von einem Kunden aus Muenstertal 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * superschöner Artikel

Die Skandinavier scheinen zu viel Zeit zu haben ... Wunderschöne und äußerst stabile Garderobe ... Qualität, Optik und Haptik haben eben ihren Preis, ABER Gesamtkonstruktion hätte man m.M.n. um ein vielfaches vereinfachen können ... zu viel Montageaufwand

von einer Kundin aus Lichtenau 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Garderobe

wir haben lange nach der perfekten Garderobe für uns gesucht. Hiermit haben wir sie gefunden.
Der Aufbau war teilweise etwas kniffelig. Nicht alle Löcher waren vorgebohrt. Aber mit etwas Erfahrung im Möbelaufbau ist es durchaus möglich

von einer Kundin aus Danndorf 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >