Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kommode »Siena«, Breite 72 cm

* * * * * (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kommode »Siena«, Breite 72 cm

Artikel-Nr. 61602772

  • Türanschlag wechselbar
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
Im eleganten Landhausstil bereichert die Kommode »Siena« von Home affaire das Zuhause. Sie zeichnet sich durch schöne Optik mit hochwertig melaminbeschichteten Oberflächen aus. Der geschmackvolle Metallgriff setzt einen stilvollen Akzent. Den idealen Platz erhält die Anrichte im Wohnzimmer, im Essbereich oder in der Diele. In den offenen Fächern und auf der oberen Stellfläche können dekorative Gegenstände in den Blickwinkel der Gäste gerückt werden. Familienbilder oder Erinnerungen vom letzten Urlaub, Skulpturen oder Vasen lassen sich hier sehenswert präsentieren. Zudem bietet der FSC®-zertifizierte Schrank im blickdichten Hauptfach großzügig bemessenen Stauraum für persönliche Dinge. Die Tür lässt sich durch die Soft-Close-Funktion geräuscharm und vorsichtig schließen. Ganz auf individuelle Wohnwünsche eingestellt, ist der Türanschlag wechselbar. Die im eleganten Landhausstil gehaltene Home affaire Kommode »Siena« ist auch für kleinere Räume eine tolle Wahl.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Applikation: weiß/wenge
Details:
  • 1 Holztür
  • 2 verstellbare Holzböden
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 49/ 30/ 40 cm
  • 1 Fach
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 49/ 30/ 46 cm
  • Türanschlag wechselbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Im Landhaus-Stil
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Tolle Holzoptik
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 72/ 38/ 146 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Scharniere aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist größer, als wir erwartet hatten. Schöne Farbkombination. Viel Stauraum.

von einer Kundin aus Landsberg Queis 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Möbelstück, sehr zufrieden

Ich habe mehrere Teile aus der Serie Siena bestellt. Lieferzeit war drei statt der angegebenen fünf Wochen. Sehr gut und sicher verpackt. Sieht sehr hübsch aus und die weiße Oberfläche fasst sich auch gut an, wie gewachst, und der Stauraum ist größer als ich erwartet habe. Nur mit sehr schweren Dingen sollte man die Einlegebretter nicht belasten, aber ein paar Aktenordner und Fotoalben sind ok. Aufbau habe ich von einem erfahrenen Tischler machen lassen, daher kann ich dazu nichts sagen. Bei ihm ging es schnell ;).

von Elke B. aus Berlin 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr zufrieden!

Da der Schrank nicht teuer war, habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Zum einen war ich von der Verpackung überrascht, die sehr sicher und toll organisiert war. Der Aufbau war einfach und leicht zu verstehen. Das Material macht was her. Nur die Anbringung der Griffe gestaltete sich nicht einfach und führte dazu, dass ich kleine Risse im Material habe, da ich zu feste gebohrt habe. Zum Teil natürlich meine Schuld... daher gebe ich 5*, denn der Schrank steht in einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis

von einer Kundin aus Solms 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >