Home affaire Kommode »Mario«, Breite 42 cm

* * * * o (6)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2239963452
  • Kleine schlichte Kommode im Landhaus-Stil
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Aus Massivholz Kiefer
  • Maße (B/T/H): ca. 42/35/57 cm
Hochwertig verarbeitetes Beistellmöbel: Die Kommode »Mario« von Home affaire kommt im modernen Landhausstil daher. Den natürlichen Look und die hohe Stabilität verdankt der Schrank seiner Fertigung aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Hierzu passend sind auch die runden Griffe aus Holz gefertigt. Neben der Optik und der Verarbeitungsqualität kann die Anrichte durch ihr Stauraumkonzept überzeugen. Die untereinander angeordneten Schubladen bieten reichlich Platz für jegliche Utensilien. Dank der verwendeten Metallauszüge sind diese stabil und langlebig. Damit eignet sich die hochwertige Kommode »Mario« von Home affaire hervorragend als Beistellmöbel neben dem Sofa oder dem Bett.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Maßangaben
Breite42 cm
Tiefe35 cm
Höhe57 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material GriffeHolz
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
Serie
SerieMario

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Absoluter Murks! Von 21 Teilen 5 fehlerhaft

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bestellte mir diesen Schrank, weil ein ähnlicher, aus Spanplatte und mit Plastikschiene für die Schubladen, kaputt war. Ersatz musste her.
Echtholz und Metallschienen schienen ein Plus zu sein. Nach vielen Wochen Wartezeit kam heute der Schrank.
Beim Aufbau fiel mir zuerst ein Holzteil auf, was heller war als die anderen. Kein Problem, nehme ich das als Fußleiste für die Rückseite.
Als 2. fiel mir eine verbogene Metallschiene für die Schubladen in die Hände. Auch noch kein Problem : mit einer Zange gerade gebogen.
Als 3. hatte ein Brett gerade an einem Bohrloch ein riesiges Astloch. Kein Problem - wurde daneben ein neues gesetzt, passte auch hervorragend und ist von außen nicht sichtbar.
Dann kam der 1. Moment, wo ich daran dachte, das Produkt wieder auseinander zubauen und zurück zu schicken. Als ich die Oberseite aus dem Karton nahm, waren da 2 Schrammen. Auf der sichtbaren Oberfläche, nicht gerade klein. Da ich aber nicht nochmal so lange warten will auf einen neuen Schrank und dringend Ersatz brauchte, habe ich mich auch damit zufrieden gegeben, schließlich soll da ein Drucker draufstehen, da sieht man die Schrammen eh nicht. Zur Not kann man das später mal schleifen, ist ja unbehandeltes Holz.
Als ich endlich die letzte Schublade zusammenschrauben will, hat das Seitenbrett in der gefrästen Schienenleiste einen Riss; fast durchgängig über das ganze Brett. So nicht zu verwenden. Vor allem, weil an dieser Stelle auch das Brett auf die Schiene geschraubt werden muss. Ich habe dies jetzt notdürftig mit Holzkleber geklebt und werde nächste Woche mir ein Ersatzbrett schreinern lassen. Ich habe schon viele Möbel bestellt, nicht nur bei Otto, auch bei anderen Anbietern vor Ort eingekauft, aber so ein Murks ist mir noch nie irgendwo untergekommen. Der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt. Da hat man mit einem 29€-Spanplattenschränkchen beim Möbeldiscounter eine bessere Qualität.
Das einzig Positive ist das schön gemaserte Holz und dass von jedem Holzdübel, jeder Schraube Ersatz beiliegt. Das war es aber auch schon.

von einer Kundin aus Furtwangen 13.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Artikel !

Ein toller Artikel. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Schöne Material. Stabil.

von einem Kunden aus Bielefeld 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein toller Artikel

Sehr gute Ausführung, macht sich sehr gut in meinem Schlafzimmer,

von Gabriele K. aus Hamm 19.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto