Abbrechen
» Suche

Home affaire Kommode »Irma«, mit dekorativen Fräsungen, Breite: 86 cm

* * * * / (33)
%
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87403381
  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 86/37/121
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Im Landhaus-Stil
Mit viel Stauraum kann die massive Kommode »Irma« von Home affaire punkten. Wunderschöne Fräsungen, attraktive Kugelfüße, ein ansprechendes Kranzprofil und geschmackvolle Metallgriffe bestimmen das Design. Neben einer überzeugenden Optik sind es besonders die praktischen Merkmale, die diesen Schrank auszeichnen. Er verfügt über mehrere Regalböden, die sich hinter den Türen befinden. Das Raumangebot ist großzügig gestaltet und stellt besonders in kleinen Wohnräumen eine Bereicherung dar. Komplettiert wird das Platzangebot durch Schubladen, die weitere Ablagemöglichkeiten bieten. Flur, Wohnzimmer, Büro oder Schlafzimmer: Die massive Kommode »Irma« von Home affaire kann überall zum Einsatz kommen.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsDie Garderobenserie »Irma« ist aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer gefertigt. Die wunderschönen Fräsungen, das tolle Kranzprofil und die Kugelfüße unterstreichen den klassischen Landhaus-Charakter. Wahlweise in gelaugt/geölt oder in weiß (Holzstruktur sichtbar). Die Griffe sind aus Metall. Die Kommode bietet nicht nur im Flur ausreichend Stauraum; auch in anderen Räumen findet sie ihren Einsatz.

Details:
  • 2 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 75/30/21 cm
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 28.5/24/10 cm
  • 3 verstellbare Holzböden
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 86/37/121 cm
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegelaugt/geölt
Maßangaben
Breite86 cm
Tiefe37 cm
Höhe121 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Allgemein
WohnstilLandhaus
Serie
SerieIrma

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Nicht so wie erwartet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht zwar sehr schön aus und Vollholz, alle Teile passten auch prima. Auch passte in 4 Fächer sehr viel rein, da 3 Einlegenbretter mitkamen. Aber die nebst Boden waren dermaßen rau, dass ich keine Wäsche reinlegen konnte. Fasern zogen sich raus. Beim trocken abwischen waren die Tuchfasern im Holz hängengeblieben, ebenso beim feucht abwischen die Holzfasern im Tuch. Habe schon ein gelaugt/geöltes Möbel, das ganz glatt ist.
Wer die kommode für Büchsen oder Kartons möchte, kann sie nehmen

von einer Kundin aus Nussloch 24.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

2 Sterne für Echtholz und Design

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode punktet lediglich in Material und Design.
Geliefert wurden 2 Pakete, worin alles ordentlich gepackt war.
Die Anleitung ist verständlich, - leider ist die Verarbeitung der Vorbohrungen zu groß und das mitgelieferte Schraubenzubehör nur minderwertig, sodass hier viel Geschick und Geduld notwendig sind.
Die Bohrungen sollten mit Holzkitt gefüllt werden, damit hier auch Stabilität geschaffen werden kann.
Die Traglast der Türen liegt nämlich nur in den vorderen schmalen ausgefrästen Leisten, diese wiederum sind nur mittels Schrauben an den Seitenteilen befestigt.
Auch sind die Gewinde der Möbelknöpfe an Schublade und Tür nicht ordentlich, sodass hier ganz wichtig ist, die dazugehörigen Schrauben punktgerade einzusetzen.
Ich habe für den Aufbau der Kommode trotz handwerklicher Kenntnisse insgesamt 7 Stunden gebraucht, was ich als zeitintensiv empfinde.
Für den Preis hätte ich eine wesentlich bessere Leistung (Verarbeitung) erwartet.

von einer Kundin aus Duesseldorf 18.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für den Preis völlig in Ordnung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik stimmt, der Aufbau ist einfach und die Kommode ist stabil. Aufpassen muss man sowohl beim Aufbau, als auch im Gebrauch. Das Holz ist derart weich, dass sofort Kratzer und Druckstellen/Dellen entstehen. Nur 1 Stern Abzug dafür, weil der Preis relativ nieddrig ist.

von einer Kundin aus Heroldsberg 02.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto