Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kommode »Bozen«, Breite 102,5 cm in weiß

Home affaire Kommode »Bozen«, Breite 102,5 cm

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kommode »Bozen«, Breite 102,5 cm

Artikel-Nr. 33323294

  • 4 Schubkästen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 2 In verschiedenen Farben
  • Im Landhaus-Stil
  • Schubkasten auf Metallauszügen
Zeitlos schön: Diese hübsche Kommode im klassischen Landhausstil von Home affaire verleiht jedem Raum eine natürliche, freundliche Wohnatmosphäre. Sie ist aus FSC®-zertifiziertem Kiefern-Massivholz gefertigt und besticht dank reizvoller Details, wie den kunstvollen Metallgriffen sowie der mit dekorativen Einfräsungen versehenen Tür, durch ihre wertige Ausstrahlung. Die mit robusten Metallauszügen ausgestatteten Schubkästen sowie das durch den verstellbaren Holzboden individuell gestaltbare Staufach hinter der Tür bieten viel Raum und ein praktisches Ordnungssystem. Diese Anrichte eignet sich gut als Flur-, Wohn- oder Schlafzimmerkommode sowie zur dekorativen Einrichtung anderer Räume. Zur Abstimmung an den persönlichen Geschmack stehen unterschiedliche stilechte Farbausführungen zur Auswahl. Diese im attraktiven Landhausstil gehaltene Kommode von Home affaire ist ein charmanter Blickfang mit, der in jedem Wohnbereich für ein gemütliches Ambiente sorgt.
Details:
  • 1 Holztür
  • Türanschlag links
  • 4 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 40/30,5/12 cm
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 42/37/31,5 cm
  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer (Holzstruktur sichtbar)
  • Metallgriffe
Maße:
  • (B/T/H): ca. 102,5/42,5/79 cm
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
  • Griffe aus Metall
  • Schubkästen auf Metallauszug
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * o o o Es fehlen 8 schrauben Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel mit viel Freude bestellt leider fehlen 8 Schrauben. Wir haben uns sehr geärgert da heute Sonntag ist und wir keine neuen Schrauben besorgen können. An sich ist das Material und die Verarbeitung sehr schön. Das bringt uns aber leider nichts wenn wir es momentan nicht weitermontieren können.

von einer Kundin aus Siegen 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schön kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin doch sehr zufrieden, der Aufbau dauerte etwas länger als ich gedacht hatte lag sicher an der nicht so guten Beschreibung. Als alles stand war ich doch sehr mit der Farbe und dem Naturholz zufrieden

von Guido S. aus Frankfurt 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel, viel Spaß damit!

sehr schöne Kommode! Noch viel schöner als abgebildet, würde ich wieder kaufen! Wer genug Platz hat in Küche, Flur oder Wohnraum kann mit der Kommode nichts falsch machen. ich persönlich verwende sie als Küchenkommode. Find auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

von einer Kundin aus Muenchen 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?