Home affaire Kommode »Binz«, mit schönen Metallgriffen, 3 Schubladen, Breite 75 cm

* * * * o (41)
%
€ 209,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38451182
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Mit schönen Metallgriffen
  • Ideal für kleine Räume
  • Mit 3 Schubladen für Stauraummöglichkeiten
Mit der eleganten Home affaire Kommode »Binz« im traditionellen Landhausstil gelingt es, auf eine reizvolle Art zusätzlichen Stauraum bereitzustellen. Der Innenbereich mit großzügig ausgelegten Schubladenfächern lässt sich abhängig vom Aufstellungsort geschickt nutzen. Neben dem Wohnzimmer eine schöne Alternative als Anrichte für den Essbereich. Um das vorhandene Ambiente perfekt abzurunden, ist der Schrank in tollen Farbvarianten erhältlich. Die knopfförmigen Griffe aus Metall setzten einen schönen Kontrastpunkt zu den Oberflächen. Hergestellt wird das Möbel aus Holzwerkstoff mit FSC®-Zertifikat als Zeichen umweltbewussten Handelns. Ein Raumwunder, das selbst wenig Platz benötigt: die elegante Kommode »Binz« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseAls Naturprodukt sind Farbabweichungen möglich.
Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbesonoma/eichefarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Art GriffeKnopfgriff
Art SchubladenauszugTeilauszug
Maßangaben
Breite75 cm
Tiefe35 cm
Höhe80 cm
Breite Schubladeninnenmaß61 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß24 cm
Höhe Schubladeninnenmaß19 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMDF
Spanplatte
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material GriffeMetall
Material RückwandMDF
Material SchubladenauszugMetall
Optik/Stil
OberflächenbeschichtungFolienbeschichtung
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
keine scharfen Reinigungsmittel verwenden
pflegeleicht
Serie
SerieBinz

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Sehr schlechte Verarbeitung

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode ist ihr Geld absolut nicht Wert. Sämtliche Kanten sind unsauber verarbeitet. Die Farbe löst sich hier bereits vor dem Aufbau der Kommode ab. Zudem hat unsere Kommode einem großen Kratzer und ein Wölbung, die sich unter der Farbe nach vorne drückt.
Nach dem Aufbau war das Bild noch schlechter. Die Schubladen stehen nicht gerade übereinander, sondern sind seitlich versetzt zueinander. Die Abstände sind ungleich, sodass eine der Schubladen nicht gut schließt. Eine Katastrophe, die wieder zurückgeschickt wird.

von einer Kundin aus Halsenbach 07.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne kleine kommode aber...

Die Lieferung ging flott, der Aufbau, als Frau, alleine betrug ca eine Stunde. Ich habe bereits den großen wäschdschrank aus diesem Programm. Das Möbelprogramm finde ich an für sich wirklich schön, hier und da könnte die Verarbeitung, für die Preise, aber besser sein. Nachdem der Schrank aufgebaut war, sah ich, das er oben schon einige Kratzer hat und an einer Stelle sieht es aus als wäre in einer Vertiefung heisskleber reingelaufen. Das darf nicht sein. Aber nun steht er und er bleibt.

von Daniela H. aus Elsdorf 21.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima, immer wieder

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau ging ganz einfach. Ich habe auch schon andere Möbelstücke dieser Serie. Jetzt sieht alles stimmig und edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Niebuell 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Eichefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto