Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kleiderschrank »Timo«

* * * * o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kleiderschrank »Timo«

Artikel-Nr. 46363795
* * * * o (9)

  • Mit Spiegel
  • In 3 Breiten
  • Aus massivem Holz
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit dekorativer Lamellen-Optik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin Happy! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Kleiderschrank, richtig viel Platz. Der Aufbau hat zwar ein wenig gedauert, aber war mit zwei Leuten super machbar. Mit der Qualität bin ich zufrieden und mir ist auch sonst nichts weiter aufgefallen, also im ganzen total glücklich.

von einer Kundin aus Havelberg 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: kolonialfarben , Variante: 5-türig, Breite 225 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr hübscher schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau ist etwas kompliziert,man muss Geduld haben. Ansonsten freu ich mich sehr über meinen neuen kleiderschrank

von Babette B. aus Langelsheim 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: kolonialfarben , Variante: 5-türig, Breite 225 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Komplizierter geht immer

Der Aufbau der Schränke aus der Serie "Timo" ist für ungeübte fast nicht zu schaffen. Die Bedienungsanleitung ist wenig hilfreich. Ich hatte zwei Schränke mit einer Breite von 140cm bestellt. Erst beim zweiten, nachdem ich den Trick durch schaut hatte, konnte ich diesen Schrank relativ problemlos aufbauen. Dadurch, daß die Elemente in der Stärke sehr dünn gehalten sind, (13mm) wird mit einer Reihe von Klötzen und Blenden gearbeitet um Halt und Stabilität zu bekommen. Die Ablage über der Kleiderstange wird bei Belastung durch biegen. Aufgebaut, von der Optik sieht er gut aus.

von einer Kundin aus Oberhausen 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: kolonialfarben , Variante: 3-türig, Breite 141 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >