Shopping
%
z Vollbild

Home affaire, Kleiderschrank »Skanderborg«

* * * * / (17) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Kleiderschrank »Skanderborg«

Artikel-Nr. 22348484

  • In 4 Farben
  • In 2 Breiten
  • Aus massiven Holz
  • FSC®-zertifiziert
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Ein Blickfang im Schlafzimmer: Der Kleiderschrank »Skanderborg« aus dem Hause Home affaire schafft durch sein modernes Landhaus-Design eine Wohlfühlatmosphäre im Schlafzimmer. Das massive und FSC®-zertifizierte Holz strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Die Form des Kleiderschranks konzentriert sich auf wesentliche Merkmale, dadurch wirkt er anmutig und schlicht. Hinter den dekorativ gestalteten Drehtüren warten Kleiderstangen und Regalböden darauf, mit Kleidung und anderen Dingen bestückt zu werden. Im unteren Bereich liegen stabile Schubladen für Wäsche oder Kleinteile. Der Schrank ist in verschiedenen Farbausführungen und unterschiedlichen Größen erhältlich. Mit seinem ländlich inspirierten Design kann der formschöne Home affaire Kleiderschrank »Skanderborg« jeden Schlafraum bereichern.
Traumhafter Kleiderschrank »Skanderborg« im Landhaus-Stil. Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise in weiß, weiß/stone (braun-grau gewischt) oder weiß/kolonialfarben lackiert. Die Äste und Holzmaserungen sind sichtbar. Mit dem Schlafzimmer »Skanderborg« schaffen Sie eine Wohlfühlatmosphäre, in der man nach einem anstrengenden Tag Enspannung findet. Made in Denmark.

Details:
  • Mit Spiegel
  • Mit 4 oder 6 Schubkästen
  • In 4 Farben
  • In 2 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massiver Kiefer
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • mit 2 Kleiderstangen
  • mit Regalböden
  • Beschläge und Scharniere aus Metall, Kleiderstange Holz
Breiten:
  • Breite 145 cm, 3-türig
  • Breite 228 cm, 5-türig
Ca.-Maße:
  • 202 cm Höhe
  • 60 cm Tiefe
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Schrank mit Hindernissen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schöner Schrank aus Dänemark, aber im Detail sehr ärgerlich: Alle Schrauben und Nägel werden in einer einzigen 5kg Tüte unsortiert und ohne Zuordnung geliefert. Sämtliche Möbelteile, Schrauben etc. haben keine - wie in der Aufbauanleitung beschrieben - Zuordnung der Teilenummern. So wird der Aufbau eine Aktion "Jugend forscht". Das ist bei einem Möbel mit diesem Anspruch und Preis nicht Otto like, hier bedarf es einer Nachbesserung (daher zur Zeit keine Empfehlung von mir)

von Marie M. aus Rott 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: provencefarben , Variante: 5-türig (Breite 228 cm) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Schrank, macht was her! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht super aus und gefällt mir gut. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Wurde von zwei sehr freundlichen Hermes-Mitarbeitern geliefert und aufgebaut. Der Aufbau ist sehr aufwendig und dauerte knapp 3 Stunden! Ich kann nur empfehlen, den Schrank mit Aufbauservice zu bestellen!

von einer Kundin aus Overath 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß/grau , Variante: 5-türig (Breite 228 cm) , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Qualität und Kundenservice leider nicht gut

Habe den Kleiderschrank für unser neues Schlafzimmer bestellt. Lieferung ging schneller als bei Bestellung angegeben. Sollte 5 Wochen dauern, nach ca. 3 Wochen erhielt ich einen Anruf, dass der Schrank "morgen" geliefert wird. Da ich so schnell keinen Urlaub bekommen konnte, fand sich dann aber eine Woche später ein neuer Termin. Aber dann waren zwei der vier Pakete wohl beim Transport oder so kaputt gegangen und leider auch ein paar Teile des Schranks hatten kleine Stellen abbekommen. Wir konnten den Schrank trotzdem aufbauen. Ich hätte mir aber etwas mehr Qualität vom Holz und von der Verarbeitung her gewünscht. Sehr weiches Holz! Und der Selbstaufbau ist für IKEA-Erfahrene durchaus machbar, man brauch aber auch viel Geduld. Die 5 kg-Tüte Schrauben, die hier bereits erwähnt wurde, gibt es immer noch. Habe bestimmt locker eine 3/4 Stunde gebraucht, um die 34 verschiedenen teils sehr kleinen Schrauben, Dübel etc. zu sortieren. Das vorgesehene Anbauprinzip der Leisten bei den Doppeltüren habe ich bis heute nicht verstanden. Laut Anleitung sollten die mit feinen Nägeln an die Türen gehämmert werden. Funktioniert nicht! Man haut sich die Nägel nur krumm. Wir haben die Leisten selber vorgebohrt und mit eigenen kleinen Schrauben an den Türen befestigt.

Was überhaupt nicht ging, war die "nette" Dame von der Schadensregulierungsabteilung. Freitags wurde der Schrank geliefert, samstags und sonntags haben wir ihn aufgebaut und Montag morgens wurde ich vom Otto Kundenservice angerufen und nach meiner Zufriedenheit mit dem Schrank,insbesondere als Neukundin, gefragt. Habe bei der Gelegenheit einfach mal die beschriebenen Stellen erwähnt und wurde gleich weitergeleitet zu der nächsten Dame, die mir sagte, "alles gar kein Problem", ich solle eine E-Mail schicken mit Fotos und dann würde es auf jeden Fall einen Preisnachlass geben, weil ist ja ein großer Kleiderschrank und kein Pulli, den man mal eben zurückschicken kann. Nachdem ich das gemacht hatte, erhielt ich einen Anruf von einer dritten, "äußerst netten" Dame, die mir gleich einschüchternd zu verstehen gegeben hat, dass ich ja selber Schuld hätte, dass ich jetzt einen "kaputten" Kleiderschrank zu Hause stehen habe. Ich hätte ja schließlich den 228 x 200 m Schrank umtauschen können. Tja, das war ein sehr kundenfreundlicher Ratschlag. Werde ich beim nähsten Mal bei einem anderen Online-Shop gerne beherzigen, vielen Dank! Da hätte sie auch gleich sagen können "Hallo Neukundin und auf Nimmerwiedersehen Neukundin!"

Fazit:
Rein von der Optik ein schöner Landhausstil-Schrank, man kann viele Klamotten unterbringen. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Massiv ist halt nicht gleich massiv. Hier ist es m. E. nicht Massivholz, sondern einfach nur kein Sperrholz-Presskram. Holz ja, aber zu weich! Die Aufbauhilfe mit dazuzubuchen ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert für alle, die wenig Lust und/oder keine Erfahrungen beim Möbelaufbauen haben. Lieferung ging sehr schnell (vielleicht etwas zu schnell ;-) )
Und, Leute, Finger weg von der Dame bei der Schadensregulierungsabteilung. Die redet euch in Grund und Boden.

von Katharina P. aus Drochtersen 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kolonial , Variante: 5-türig (Breite 228 cm) , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >