Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kleiderschrank »Sellin«

* * * * o (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kleiderschrank »Sellin«

Artikel-Nr. 41954583
* * * * o (48)

  • Mit Schubkästen
  • Aus massivem Holz
  • Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit dekorativen Fräsungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hübscher Kleiderschrank mit Makeln. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die zweitürige Variante (Kolonialstilfarben) erweist sich als stabil genug um ihn auch frei aufzustellen, so lange man sich nicht gerade dagegen wirft. Optional wird aber eine Wandmontage ermöglich. Dennoch bleibt es mir unverständlich, warum man einfach keine Möbel mehr bekommt, wo die Rückwand aus dem selben Material und der selben Stärke hergestellt wird , wie der Rest. Auch bei diesem Schrank besteht die Rückwand aus bestenfalls Pappkarton dicken, zusammengeklebten Holzfasern. Da der Schrank ansonsten wirklich solide und qualitativ sauber daher kommt, verstehe diese Entscheidung mit der Rückwand nicht. Dann soll man von mir aus den Schrank noch zusätzlich als "Premium" Variante für 50 Euro mehr verkaufen und eine echte Holz-Rückwand im selben Stil und Qualität beilegen wie der Rest der Einzelteile. Wenn man aber von dem Debakel mit der Rückwand absieht, bekommt man einen wirklich schön anzusehenden und weitestgehend stabilen Schrank, der mit seinen tollen Design-Merkmalen zu überzeugen weiß. Der Aufbau klappte bei mir sogar alleine, obwohl man für diesen zwei Leute empfiehlt. Man sollte als ungeübter aber mindestens drei stunden für den Aufbau einplanen. Ruhe ist dabei genauso entscheidend wie ein wenig Konzentration. Den Preis von 350 Euro für die zweitürige Kolonialstilvariante empfinde ich als gerade so gerechtfertigt.

von einem Kunden aus Aachen 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: 2-türig, Breite 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schöner Schrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schöner Schrank im landhausstil, man sieht die Holzmaserung durch die weiße Farbe, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Anleitung ist gut vertsändlich, nur sind die Schrauben, Nägel und etc. leider nicht sortiert und einfach in einem großen Beutel verstreut. Auch sind nicht alle Löscher vorgebohrt, was das Schrauben dann doch etwas erschwert.
Im großen und ganzem aber ein schönes Produkt.

von einer Kundin aus Ganderkesee 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 3-türig, Breite 125 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider enttäuschend. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schrankfarbe entspricht nicht der Farbe weiß. Sie ist eher cremefarben, fast schon hellrosa und man sieht stark die Holzstruktur durch. Es haben zudem Schrauben gefehlt.
Der Schrank Innenraum fällt kleiner aus als erwartet. Wenn ich Hosen oder Kleider auf die vorgesehene Kleiderstange hänge, berühren sie den Boden und hängen nicht frei. Für Kinder geht das vielleicht gut, da sind die Sachen kleiner, aber für Erwachsene ist das unmöglich - es sei denn, man möchte nur Blusen/Hemden/Shirts und keine langen Kleidungsstücke reinhängen.

von Natalia D. aus Berlin 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 3-türig, Breite 125 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >