Shopping
%
Home affaire Kinder-Sitzmöbel (3-tlg.) mit Prinzessinen-Motiv
z Vollbild

Home affaire Kinder-Sitzmöbel (3-tlg.) mit Prinzessinen-Motiv

* * * / o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kinder-Sitzmöbel (3-tlg.) mit Prinzessinen-Motiv

Artikel-Nr. 67397070

  • Kinder-Sitzmöbel im 3-teiligen Set
  • Bestehend aus 1 Tisch und 2 Stühle
  • Aus MDF, Kombination aus Rosa und Weiß
  • Außenmaße Tisch (B/T/H): 60/48/45 cm
  • Außenmaße Stuhl (B/T/H): 28/26/54 cm
Produkteigenschaften
Mit diesen zauberhaften Kinder-Sitzmöbeln im 3-teiligen Set macht Lernen richtig Spaß! Aber auch das Spielvergnügen kommt nicht zu kurz! Tisch und 2 Stühle im Set. Aus MDF, in Kombination Weiß und Rosa lackiert, mit süßem Prinzessinen-Motiv. Für ein Mädchen-Kinderzimmer ein absolutes Muss.

Außenmaße Tisch (B/T/H): 60/48/45 cm.
Außenmaße Stuhl (B/T/H): 28/26/54 cm.

Artikeldetails
  • Tisch und 2 Stühle im Set
  • Kinder-Sitzmöbel für Mädchen
  • Tisch: (B/T/H) 60/48/45 cm, Stuhl (B/T/H): 28/26/54 cm
Material/Qualität
  • MDF
Wissenswertes
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Sehr schlecht verarbeitet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber selbst der Farbanstrich ist einfach so das der Untergrund gelb durch schimmert. Tisch wackelt die Verarbeitung von den Stühlen ist wie die Laubsägearbeiten eines 10 jährigen Kindes den Tisch habe ich mit vier Winkeln verstärkt. Stühle habe ich jetzt wo meine lieblings Nicht nicht mehr zu Besuch da war nach lackiert. Meine Nichte ist im April zwei Jahre alt, ihr hättest es sehr gefallen daher habe ich es nicht zurück geschickt sondern selbst stabilisiert und gestrichen. Es dürfte auf keinen Fall mehr als vierzig Euro kosten bei der Qualität. Zusammenbau war sehr leicht, nur die Tischdecke wackeln schon am ersten Tag. Bei der Stuhlrückenlehne kommt links und rechts der Leim raus, anstatt abzuwischen würde drüber gestrichen. Meine Meinung ist Finger weg, lohnt sich nicht. PS Verpackung war ganz gut, und trotzdem waren leichte Kratzer drauf, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

von einem Kunden aus Neustadt 17.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o nur enttäuscht Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin wirklich enttäuscht von home affaire ... sieht es so billig aus , und die bearbeitung ist einfach katastrophe ...

von Alexandra E. aus Bruckmuehl 23.08.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Danke Schön, vielen dank! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Good stuff, geht perfekt, würde an Freunde weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Stadtallendorf 01.11.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >