Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kerzenständer »Kristall« in silber

Home affaire Kerzenständer »Kristall«

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kerzenständer »Kristall«

Artikel-Nr. 89054295

  • Romantischer Kerzenhalter
  • Mit dekorativen Glassteinen
  • Aus Aluminium und Glas
  • Sehr elegant
  • Maße (B/T/H): 21/21/70 cm
Es werde Licht! Die formschönen, nostalgischen Kerzenständer von Home affaire bestechen durch ihre edle Optik. Der Materialmix aus Aluminium und Glas ist zeitlos und elegant. Der schlanke Stiel des Kerzenleuchters ist aus glänzendem Aluminium gefertigt und das Windlicht ist liebevoll mit Deko-Steinchen aus geschliffenem Glas verziert. Die geschliffenen Steine lassen das Kerzenlicht funkeln und sorgen so für ein romantisches, edles Ambiente. Dieser Kerzenständervon Home affaire ist ein schönes Tisch-Accessoire für das nächste Candle-Light-Dinner und schafft eine elegante Atmosphäre im Wohnraum.
Mit den nostalgischen Kerzenständern erhellen Sie Ihr Zuhause stilgerecht - nicht nur beim Candlelight-Dinner.

Maße (B/T/H): 21/21/70 cm.

Lieferung ohne Kerze.

Artikeldetails:
  • Romantischer Kerzenhalter
  • Mit dekorativen Glassteinen
  • Maße (B/T/H): 21/21/70 cm
Material/Qualität:
  • Aus Aluminium und Glas

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Sehr dekorativ

habe diesen Artikel selbst in meiner Wohnung. Da er wirklich sehr dekorativ und edel in dieser Größe wirkt, möchte ich diesen Kerzenständer diesmal verschenken.

von einer Kundin aus Hoyerswerda 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr edel!

Wird behalten, sieht sehr schön und edel aus, leuchtet schön im Sonnenlicht.

von einer Kundin aus Delmenhorst 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was für ein Riesenteil! das ist der Knüller!

schon die zwei kleineren "Geschwister" musste ich musst ich verteidigen, jeder Besucher wollte die mitnehmen. Jetzt gibts nur noch erstaunte Gesichter, aber den mitnehmen traut sich keiner zu fragen! Ein wunderschönes Deko-Stück, passt wunderbar zu den schon vorhandenen Stücken von Home-Affaire.

von einer Kundin aus Pforzheim 25.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?