Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Windlicht in 3 Größen

Home affaire Windlicht in 3 Größen

* * * * / (178) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Windlicht in 3 Größen

Artikel-Nr. 74864672

  • Stilvoller Kerzenhalter
  • Aus Metall
  • Mit Glasaufsatz
  • Absolut im Trend!
Stimmungsvolles Ambiente bei Tag und Nacht! Der stilvolle Kerzenständer von Home affaire schafft im Nu eine gemütliche Atmosphäre. Er besteht aus einem geschwungenen Sockel aus silberfarbenem Metall und einem hohen Glasaufsatz. Ob Stumpfkerzen oder Teelichter, das Glas bricht den Kerzenschein und strahlt warmes Licht in den Raum. Zusätzlich schützt der Aufsatz die Kerze vor Zugluft und Nässe, sodass sich der Kerzenhalter auch für den Außenbereich eignet. Eine geschmackvolle Alternative zur elektrischen Beleuchtung: der elegante Kerzenständer von Home affaire.
Die Leuchter sind aus silberfarbenem Metall gefertigt und haben einen Glasaufsatz.

Erhältlich in drei Größen:

Klein, Maße (Ø/H): 13/23,5 cm.

Mittel, Maße (Ø/H): 13/27 cm.

Groß, Maße (Ø/H): 13/31 cm.

Lieferung erfolgt ohne Kerzen.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (178)
* * * o o Zu teuer, Preis Leistungsverhältnis nicht ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schöner dekorativer Artikel, aber einfach verarbeitet. Glas ist extrem leicht und in unserem Kinderhaushalt befürchte ich Bruch durch zu leichtest Umfallen des Glasgehäuses. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Denn aufgrund des einfachen Glasgehäuses finde ich den Preis auch zu hoch.

von einer Kundin aus Gelnhausen 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der schiefe Turm von Pisa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kerzenständer sehen zwar gut aus, allerdings lässt die Qulität zu wünschen übrig. Die Spiegelböden, auf denen die Kerzen stehen sollen, sind schief geklebt, dadurch sieht der obere Teil der Kerzenständer wie Turm von Pisa aus. Inakzeptabel. Ich muss sie zurückschicken.

von Eleonora W. aus Nordhorn 17.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr formschön mit stabilem Fußteil in Silber... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr formschön mit stabilem Fußteil in Silber, der Boden ist mit Filz bezogen, so dass auch beim Verschieben nichts verkratzt. Die Glasteile sind leicht zu handhaben, so dass das Reinigen oder auch Anzünden der Kerzen kein Problem ist. Sehen zu zweit sehr elegant auf einem Tisch oder Kaminsims aus. Ich habe die Kerzenhalter in der kleinen Ausführung bestellt.

von einer Kundin aus Cuxhaven 20.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?