Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home affaire Holzbild »Rose seitliche«, 40/40 cm

1/3
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3651784028
  • Motiv: Rose seitliche
  • Dekoratives Bild aus Echtholz
  • Echte Handarbeit – Made in Germany
  • Inklusive integrierter Wandaufhängung
  • Maße: (B/H): 40/40 cm
Mit dem Holzbild »Rose seitliche« der Marke Home affaire kommt ein Stück Natur in die eigenen vier Wände. Die detailgetreue Umsetzung der Rose spiegelt sich in dem wunderschönen Motiv des Holzbildes wider. Der charmante Vintage-Charakter wird durch die aufgedruckte Maserung verstärkt. Ob im Flur über dem Sideboard oder in den Wohnräumen, die in echter Handarbeit gefertigte Wanddekoration versprüht eine harmonische Atmosphäre. Durch die integrierte Wandaufhängung ist das Wandbild einfach anzubringen. Natürliche Schönheit macht das Holzbild »Rose seitlich« von Home affaire zu einem romantischen Hingucker.

Details

Farbe
Farberosa
Maßangaben
Breite40 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolz
Optik/Stil
Formeckig
Wissenswertes
Art Herstellunggedruckt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Bild enttäuschend

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Bild aus der Verpackung nahm, dachte ich, ich befinde mich in einer chines. Chemiefarbrik. Die Ausdünstungen des Produkts nach Chemikalien waren schlimm. Auch war ich von der doch eher düsteren Farbgebung sehr enttäuscht. Wirkt auf der Abbildung viel freundlicher, besonders die Rose. Leider muss ich diesen Artikel wieder zurückschichen.
Θ Mein Konto