Home affaire Hocker »Ventura«

%
€ 149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8696880537
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • mit Stauraum
Dekorative und funktionale Qualitäten kombiniert der praktische Hocker »Ventura« aus dem Hause Home affaire. Optisch überzeugt er mit dem ansprechenden Bezugsstoff und den rustikalen Standfüßen aus Buchenholz. Den gewünschten Sitzkomfort gewährt die atmungsaktive Schaumstoffpolsterung. Das Besondere: Unter der Sitzfläche steht ein geräumiges Stauraumfach zur Verfügung, in dem die unterschiedlichsten Dinge verwahrt werden können. So bietet sich der Innenraum ideal für die Aufbewahrung von Wolldecken an, die bei Bedarf schnellstens zur Hand sind. Das stabile Untergestell wird bei diesem Polsterhocker aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Ein schickes Möbel mit nützlichen Eigenschaften: der praktische Home affaire Hocker »Ventura«.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbemittelbraun
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungSchaumstoff
Raumgewicht30 kg/m³
Maßangaben
Bodenfreiheit5 cm
Höhe Füße5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite70 cm
Höhe44 cm
Tiefe70 cm
Material
Material FüßeMassivholz
Information MaterialzusammensetzungStruktur (100% Polyester)
Luxus-Microfaser (90% Polyester, 10% Polyamid)
Luxus-Microfaser in Lederoptik (100% Polyester)
BezugStruktur
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugabwischbar
pflegeleicht
feucht abwischbar
Serie
SerieVentura

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Hält was er verspricht

Das Material ist grob und scheint widerstandsfähig, auch die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Er hat keinen chemischen Geruch, so dass man ihn sofort aufstellen kann, ohne Auslüften. An den Füßen sind bereits Filzpads angebracht, so nimmt auch der Fußboden keinen Schaden. Der Stauraum ist mega praktisch und mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht, das er durch das Stauraumfach eben nicht so dolle gepolstert ist nach oben hin und somit etwas härter als ein Sofa, aber das ist nicht schlimm bei einem Hocker.

von einer Kundin aus Radeberg 01.08.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: espresso Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Riecht leider sehr stark u. statisch geladen

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ich mit dem zugehörigen Sofa sehr zufrieden und der Hocker auch schön dazu passt, haben sich jetzt zwei Minuspunkte ergeben. Zum einen riecht der Hocker auch nach über einem Monat noch ausgesprochen stark nach irgendwas (Leim? Schaumstoff?). Zum anderen sind Hocker und Sofa in der trockenen Winterluft EXTREM stark statisch aufgeladen.

von einem Kunden aus Schiffdorf 25.02.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Artikel

Der Hocker ist sehr geräumig, durch seine größe braucht er aber viel Platz. Hatte mich in der größe verschetzt und habe ihn deshalb zurück geschickt.

von einer Kundin aus Kuhlen-Wendorf 13.10.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: espresso Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?