Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Hocker »Norra«, mit Stauraum in terrakotta

Home affaire Hocker »Norra«, mit Stauraum

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Hocker »Norra«, mit Stauraum

Artikel-Nr. 89192788

  • Hocker mit Stauraum
  • Im Kolonial-Stil
  • Polstermöbel in 2 Bezugsqualitäten
  • Außenmaße (B/T/H): 128/69/42 cm
Elegant und praktisch: Der Hocker »Norra« von Home affaire im zeitlosen Kolonial-Stil. Der Korpus besteht aus einem stabilen Holzgestell und ist in dunkelbraunem Kunstleder gehalten. Der feste Sitzkomfort wird durch eine bequeme Wellenunterfederung und eine atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung unterstützt. Die Polsterbezüge sind in verschiedenen Qualitäten erhältlich. Der Sitzhocker ist aufklappbar und verfügt über Stauraum für beispielsweise Sofadecken und Kissen. Daher ist dieses Sitzmöbel sowohl nützlich als auch komfortabel. Der Hocker »Norra« von Home affaire ist nach Belieben frei im Raum zu platzieren. Jetzt noch schnell Kuschelsocken an, ein gutes Buch zur Hand und die Entspannug kann beginnen.
Der Korpus ist immer in dunkelbraunem Kunstleder gehalten. Dies sorgt für einen schönen Farbkontrast im Zusammenspiel mit dem restlichen Bezug.

Den Bezug selbst gibt es in 2 Qualitäten:
  • Moderne Microfaser. Ein anschmiegsamer und strapazierfähiger Bezugsstoff aus 100% Polyester. Seine feine Faserzusammensetzung sorgt für einen hautsympathischen, wohlig-weichen Touch. Durch Teflonbeschichtung ist er besonders pflegeleicht mit optimalem Fleckenschutz.
  • Velourartige Chenille. Ein sehr robustes Jacquard-Gewebe. Besonders anschmiegsam und in einer wunderschönen Samtoptik. Auch Pflegeleichtigkeit und Strapazierfähigkeit kommen bei diesem Bezug nicht zu kurz. Aus 49% Polyacryl, 29% Polyester, 22% Baumwolle.
Die warmen Farbtöne lassen sich wunderbar in jeden Raum integrieren.

Aufklappbar und mit Stauraum innen ist dieses Sitzmöbel sowohl praktisch als auch komfortabel.

Ein fester Sitzkomfort wird durch ein stabiles Holzgestell und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung gewährleistet.
Das Möbel ist frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): ca. 128/69/42 cm

Artikeldetails:
  • Hocker mit Stauraum
  • Im Kolonial-Stil
  • Polstermöbel in zwei Bezugsqualitäten
Material/Qualität:
  • 100% Polyester oder 49% Polyacryl, 29% Polyester und 22% Baumwolle
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o Stoff sehr schlecht und viel zu teuer !!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker steht jetzt erst ein paar Tage und gelegentlich darauf gesessen, wirft der Stoff schon Falten. Keine Spur von einer festen Bespannung, der Stoff ist auch so dünn, dass er wohl nach einigen Monaten durchgesessen sein dürfte. EIN UMTAUSCH IST SCHON EINGELEITET , leider wieder 5 Wochen Wartezeit !!!!

von einem Kunden aus Dorsten 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Traum

Der Hocker passt super zum passenden Sofa...bin sehr zufrieden...man sieht keinen Unterschied zum Sofa...würde ich immer wieder kaufen

von Christin M. aus Eickendorf 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schon ganz ok.

Hab mir diesen Hocker passend zur Garnitur bestellt. Damit man auch mal die Füße ablegen kann ;-) Hmmm.. Für den Preis von 299,- € hätte ich doch ein bischen mehr Qualität erwartet, d.h. ein aufklappbaren Deckel mit Schanieren. Bei diesem Hocker muß leider der Deckel ( Sitz ) angehoben und dann abgenommen werden. Der Stauraum jedoch ist schon gut, aber ? braucht man den? Naja. Jetzt steht er halt da und nun bleibt er auch.

von einer Kundin aus Drochtersen 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Chenille, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?