Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Hocker »Florida« in mokka

Home affaire Hocker »Florida«

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Hocker »Florida«

Artikel-Nr. 30732785

  • Praktischer Hocker
  • Trendiges Kunstleder in Wildleder-Optik
  • Polstermöbel mit geradliniger Form
  • Außenmaße (B/T/H): 84/59/40 cm
  • FSC®-zertifiziert
Dieser Hocker hat einen Bezug aus trendigem Kunstleder in Wildleder-Optik aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle. Das Material ist angenehm weich im Griff und sehr strapazierfähig. Der warme, braune Farbton lässt sich wunderbar in jeden Raum integrieren und ergänzt die passende Polsterecke zu einem loungigen Sitzmöbel mit Wohlfühlgarantie.

Ein fester Sitzkomfort wird durch ein stabiles Holzgestell und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung gewährleistet. Das Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt. Wengefarbene Holzfüße, Höhe 7 cm, runden das Gesamtbild ab.

B/T/H: 84/59/40 cm

84 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Hocker aus trendigem Kunstleder in Wildleder-Optik
  • Praktische Ergänzung zur Polsterecke
Material/Qualität:
  • Kunstleder in Wildleder-Optik aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle
Wissenswertes:
  • Frei im Raum stellbar
  • Raumgewicht der Schaumstoffpolsterung in kg/m³: 35

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Passt und gut verarbeitet

Haben den Hocker mit gut zwei Jahren Verzug erst zum vorhandenen Sofa dazu gekauft. Farbe und Qualität passen jedoch top überein. Der Hocker ist hochwertig verarbeitet, hat einen festen gemütlichen Kern und die chicen Nähte - genau wie das zugehörige Sofa. Fand zugegebenermaßen den Preis immer recht happig und hab nun bei 249,00 EUR erst zugeschlagen. Immerhin handelt es sich nur einen ergänzenden Hocker.

von einer Kundin aus Lindlar 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der Freude macht

Der Artikel sieht in Natur noch viel schöner aus als auf dem Bild. Hervorragende Verarbeitung, das Material fasst sich wunderbar an und die Polsterung ist zwar etwas hart aber trotzdem sehr bequem. Bislang waren alle Besucher total begeistert und der Preis ist gigantisch. Ich hatte zuvor viele Möbelhäuser abgefahren, dort war die Qualität der Polstermöbel in der Preiskategorie des regulären Preises nicht annähernd so gut. Ich würde dieses Sofa immer wieder bestellen.

von einer Kundin aus Bernau 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * der Artikel ergänzt die Couch sehr schön

abgesehen von der Artikelbewertung möchte ich hier einmal den Service der Kundenbetreuung von Otto hervorheben. Frau Hetdorf Kundenbetreuerin bei Otto in Essen kümmert sich so hervorragend, man fühlt sich wirklich als König. Vielen Dank noch einmal an Frau Hetdorf. Nachdem Hermes meinen Hocker am Liefertag vergeßen hatte, habe ich ihn nun doch noch bekommen. Er paßt gut zur Couch, die doch etwas kleiner als gedacht war. Trotz des reduzierten Preises hat er mit 250 € immer noch einen stolzen Preis.Vielen Dank noch einmal an Frau Hetfeld!!!!!!

von Jutta F. aus Koeln 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?