Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Hocker »Budapest«

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Hocker »Budapest«

Artikel-Nr. 82026985

  • Hocker zum Polstermöbelprogramm
  • Zeitlose Form
  • In mehreren Bezugsqualitäten und großer Farbvielfalt
  • Tolle Ergänzung zur Polsterecke oder Wohnlandschaft
  • FSC®-zertifiziertes Gestell

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Schöner, leichter Hocker. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker kam sicher verpackt bei uns an und ist sehr gut verarbeitet. Die dunklen Holzfüße lassen sich einfach eindrehen. Man sitzt bequem und er ist schön leicht. Wichtiger Hinweis für Kaufinteressierte: Die Artikelabbildung entspricht nicht der Artikelfarbe. Abgebildet ist er in einer cognac-ähnlichen Farbe bzw. in einem dunklen Karamell . Die tatsächliche Farbe entspricht eher dem angegeben "café", d.h. Milchkaffee. Da der Hocker dennoch gut zu den anderen Einrichtungsgegenständen passt, können wir damit leben.

von einer Kundin aus Chemnitz 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: café

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Keine Wohnlandschaft ohne Hocker!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt prima zur Wohnlandschaft. Wenn man die Bettfunktion füe eine Kuschelecke nicht nutzen möchte, ersetzt der Hocker voll diese Funktion. Größe ist ausreichend und außerdem ist der Hocker wunderbar leicht und lässt sich schnell dahin schieben oder tragen wo man ihn braucht.

von einer Kundin aus Helmstadt-Bargen 18.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Qualität: Melrose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein klasse Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität. Stoff ist nicht Staubanfällig, obwohl die Farbe dunkelblau ist. Die Polsterung ist sehr angenehm. Obwohl der Hocker eine Nachbestellung war, paßt er ganz genau farblich zu der Wohnlandschaft, die wir einige Wochen vorher bestellt hatten.

von Monika L. aus Ottobeuren 21.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 810 (=blau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?