Home affaire Hochschrank »Jossy« aus Massivholz

* * * * / (63)
%
€ 219,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 41446989
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 60/30/180 cm
  • FSC®-zertifiziert
Attraktive Optik kombiniert der FSC®-zertifizierte Hochschrank »Jossy« von Home affaire mit nützlicher Aufteilung. Gearbeitet aus massivem Holz mit pflegeleichten Oberflächen, unterstützt er die natürlich-wohnliche Atmosphäre im Bad. Die sichtbare Holzstruktur bleibt in jeder bestellbaren Farbvariante erhalten. Der Badezimmer-Hochschrank bietet reichlich Stauraum und Stellflächen. Ausgestattet ist er im oberen Bereich mit Ablageböden, die sich für die unterschiedlichsten Körperpflegeutensilien anbieten. Auch Deko-Artikel wie schicke Parfümflakons lassen sich hier wirkungsvoll in Szene setzen. Der Innenraum hinter den beiden Türen mit Lüftungsschlitzen ist durch verstellbare Einlegeböden unterteilt. Bestens geeignet ist er für die Aufbewahrung von Hand- oder Badetüchern, Waschlappen und Hygienepapieren. Perfekt kombiniert wird der FSC®-zertifizierte Home affaire Hochschrank »Jossy« zur Einrichtung im modernen Landhausstil.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegeölt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Fächer3
Anzahl Füße4
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe30 cm
Höhe180 cm
Breite Fachinnenmaß56,5 cm
Tiefe Fachinnenmaß26 cm
Höhe Fachinnenmaß75,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße9,5 cm
Material
MaterialMassivholz
HolzartKiefer
Material GriffeMassivholz
Material BeschlägeMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunggeölt
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieJossy

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Für Holzlieber sehr gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist, wie andere Schränke aus der gleichen Serie, aus gut riechendem Massivholz hergestellt (bis auf die Rückwand). Er als größter Schrank "Jossy" ist ein wahrer Blinkfang im Badezimmer. Die Montageanleitung ist gut verständlich und der Aufbau ist nicht allzu schwierig. Das einzig nicht so Leichte ist das Justieren der beiden Türen. Wir haben hin- und her justiert, aber der Abschluss der beiden Türen ist am oberen Rand nicht hundertprozentig waagerecht hinzubekommen, so dass die rechte Tür dort minimal höher steht als die linke. Vom Gesamtbild her sieht der Schrank trotzdem gut aus.

von einer Kundin aus Bremen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Attraktiver Schrank

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist das ein sehr schöner Schrank, allerdings (für den Preis!) macht er doch einen nicht allzu stabilen Eindruck. Beim Annageln der dünnen Rückwände muss man sehr vorsichtig sein, sonst hat man schnell mal einen Platzer rein gehauen. ;-) Aber wenn er erstmal steht, sieht er wirklich gut aus.

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Optisch ein Hingucker

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist sehr gut verpackt, Aufbauanleitung sehr übersichtlich und selbst für den Laien sollte es ein Kinderspiel sein. Hochschrank optisch ein Hingucker und macht in jedem Bad was her. Für den Preis sehr zu empfehlen, da robust und sehr gut verarbeitet ist.

von einem Kunden aus Rossdorf 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto