89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir haben uns schon zum zweiten mal diesen Hängeschrank bestellt. Er bietet viel Platz für Geschirr und Gläser. Der Aufbau ist sehr leicht und unproblematisch. Die Tür lässt sich anfangs etwas schwer öffnen, was aber mit der Zeit nach lässt. Dafür neigt das Schanier dazu zu quietschen, was man mit ein bisschen Öl aber beheben kann. Optisch scheint die Holzmaserung leicht durch, was den Look verstärkt. Größere Essteller passen leider nicht hinein, da die Tiefe des Schrankes 35cm beträgt. Normale Frühstücksteller und Schüsseln sind aber kein Problem. Trinkgläser lassen sich in drei Reihen voreinander gut verstauen. Insgesamt ein toller Schrank, wie auch die anderen Produkte aus der Oslo Serie.
von einer Kundin aus Berlin 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenaber dunkler als auf dem Bild. Er ist eher schwarz.
Das wußte ich aber, weil ich mir ein Musterstück hab schicken lassen, bevor ich bestellte.
Zu meinem Glück ist es aber genau das Schwarz, welches meine Schränke als Seitenwände haben.
D.h. der Schrank passt super in meine Küche.
Inne, zur Beleuchtung des Schrankes, habe ich mir kleine günstige LED-Leisten bei Hagebau besorgt.
Er macht was her. Wurde auch schon gefragt, wo ich diesen Schrank herhabe.
Er erzeugt begehren. ;)
Ich habe den Hängeschrank zusammen mit der "Oslo" Spüle gekauft. Leider musste ich die erste Lieferung komplett reklamieren, weil der Spülenkorpus Materialfehler hatte (mehrere Schäden im Holz waren sichtbar mit Kitt ausgebessert!) und beim Hängeschrank die Glasscheibe zerbrochen ankam. Das Teil mit der Glasscheibe befand sich im Paket ganz außen, ohne Polsterung. Die Ersatzlieferung der Spüle traf zeitnah ein, auf den Hängeschrank musste ich jedoch wochenlang warten, wodurch der mit der Spüle gemeinsam geplante Aufbau nicht möglich war. Diesmal war die Scheibe ok (auch sinnvoller verpackt), allerdings war auch hier ein Fehler im Holz mit Kitt ausgebessert. Da auf der Innenseite der Klapptür, habe ich den Artikel nicht nochmals reklamiert. Die Rücksendung der Reklamation über den sogenannten "Abholservice" über Hermes war Zeit- und Nerven raubend: Terminvereinbarungen wurden seitens Hermes nicht eingehalten und die Otto-Mitarbeiter, die ich 3 Wochen lang fast täglich wegen des Rücksendungsproblems kontaktiert habe, waren zwar freundlich, aber völlig inkompetent was die Kommunikation mit Hermes angeht.
von einer Kundin aus Berlin 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden